USB Stick !!!!

Dieses Thema USB Stick !!!! im Forum "Hardware" wurde erstellt von Tweety2005, 31. Jan. 2005.

Thema: USB Stick !!!! Also ic hab nen USB Stick 128 MB. Der hat nen Schreibschutzschalter. Dieser ist deaktiviert, aber trotzdem kann ich...

  1. Also ic hab nen USB Stick 128 MB. Der hat nen Schreibschutzschalter. Dieser ist deaktiviert, aber trotzdem kann ich nichts löschen, drauf machen und formatiern geht auch nicht. Was soll ich da machen???
     
  2. :-\ :-\ :-\ ???

    welches OS ??

    wird der Stick als Wechseldatenträger im Dateimanager angezeigt ?


    Greetz
     
  3. was kommt für eine fehlermeldung???
    ???
     
  4. also hab das problem seid 2 tagen.
    ich hab xp. kann auf daten zugreifen aber nichts löschen umbenennen usw.

    fehler: datenträger ist schreibgeschützt
     
  5. Guck mal bei den Eigenschaften vom Stick
     
  6. Und nachwas soll er gucken ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  7. @Tweety:
    Beantworte doch auch bitte die Gegenfragen:
    Cheers,
    Joshua
     
  8. Auch ein Schalter kann mal kaputtgehen, ist ja auch ein mechanisches Teil und vor allem beim USB-Stick so winzig.
     
  9. ja wird als wechseldatenträger erkannt. gibts ne möglichkeit das ding zu formatieren denn da sind persönliche daten drauf. die möchte ich schon gerne runterhaben bevor ich das ding dann mal zurück nach saturn bringe. ist ja noch garantie drauf.
     
  10. Formatieren: Datenträgerverwaltung => Rechtsklick auf das Laufwerk => Formatieren

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

USB Stick !!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
USB 3.0 Stick wird nicht mehr erkannt Windows 7 Forum 10. Aug. 2016
Acer-Laptop nicht über USB-Stick bootbar Treiber & BIOS / UEFI 24. Feb. 2016
USB-Stick funktioniert nicht mehr Hardware 6. Nov. 2015
Nach kopieren nur Hieroglyphen auf dem USB_Stick Windows 7 Forum 9. Juli 2015
Keine Einwahl mit SIM aus (ohne) XSStick W21 (mobilcom debitel) Windows 7 Forum 21. Feb. 2015