USB-Treiber-Problem bei Win 98

Dieses Thema USB-Treiber-Problem bei Win 98 im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von rasming, 25. März 2004.

Thema: USB-Treiber-Problem bei Win 98 Hallo. Ich habe mir einen neuen USB-Stick (USB2.0) gekauft., allerdings ohne Treiber CD. Gibt es eine Möglichkeit...

  1. Hallo.
    Ich habe mir einen neuen USB-Stick (USB2.0) gekauft., allerdings ohne Treiber CD. Gibt es eine Möglichkeit für mich, diesen no name Stick mit einer Art Universellen Treiber zu benutzen? Wenn ja, wo finde ich diesen Treiber?

    verschoben von Windows 95/98/ ME
     
  2. W98 oder W98SE?
    Und universelle gibt es eher nicht - könntest Du evtl mal ein Bild hier einstellen - vielleicht kann ich Dir dann den hersteller finden - und damit auch den Treiber.......
     
  3. Hi
    Ein Bild kann ich Dir leider nicht so kurzfristig einstellen (bin in der Arbeit!)
    Aber ich habe herausgefunden, dass es ein PenDrive sein müsste, aber leider ist die Seite für die Downloads des Herstellers leider nicht verfügbar.
    Wie gesagt es müsste ein PenDrive sein, da der Stick haargenau so aussieht.
    Ach übrigens es ist Win 98.
    Rasming
     
  4. Da steht als Hersteller Addontech
     
  5. Hi
    Danke erstmal für die schnelle Hilfe.
    Der link auf der PenDrive.com funktioniert bei mir nicht, kommt immer diese Seite wurde nicht gefunden.
    Ich probiers mal mit dem Treiber auf der zd-net page.
    Geht dann hoffentlich.
     
  6. Der Link hat bei mir kontrolliert funktioniert - hast Du irgendwelche Interneteinstellungen, die die Anzeige verhindern?
    Der andre Link ist aber sicher auch passender!
     
  7. Also der Link auf der zd-net hat Wunder bei dem alten Win 98 gewirkt.
    Kurz: es funktioniert!!
    Vielen Dank noch mal
    und einen schönen Abend noch

    Rasming