VB: Dateien

Dieses Thema VB: Dateien im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von Basti0100, 7. Okt. 2002.

Thema: VB: Dateien Hi, Ich mochte eine txt Datei in der einzelne Werte untereinander stehen in verschiedene Delder auslesen und...

  1. Hi,

    Ich mochte eine txt Datei in der einzelne Werte untereinander stehen in verschiedene Delder auslesen und eintragen. Sobald aber siese Felder geändert werden sollen sich die datei so Aktualisieren das sie die gleichen daten beinhaltet wie sie in den Feldern steht.

    Wäre Cool wen ihr mir helfen könntet.

    Danke schon mal im vorraus.

    PS.: in VB
     
  2. Mit den Funktionen Get und Put kannst du Datenfelder lesen und schreiben.
     
  3. Danke es geht. :) ;D :)
     
  4. Hi,

    ich bin gerade auf der Suche nach nem Win8 Forum und hab mich erinnert das ich hier mal Mod war, ka wer meinen User name geändert hat. Aber läuft noch über meine Email ^^

    Nun ja kann mir Giftzwerg oder sonst wer sagen ob vom hiesigen Admin auch ein Win8 forum betrieben wird?
    (Bitte sagt nicht das es das ist: http://www.windows8forum.de/ ^^)

    Ansonsten wäre ne alternative mit viel aktivität cool
     
  5. Doch das ist es
    Alternative Portal

    MFG
     
Die Seite wird geladen...

VB: Dateien - Ähnliche Themen

Forum Datum
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Sonntag um 21:21 Uhr
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
Nach update fehlen dll Dateien Windows 10 Forum 1. Okt. 2016
Dateien mit bestimmten Programm öffnen Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Jetzt auch dll Dateien betroffen? Windows 10 Forum 20. Sep. 2016