VB: Dateien

  • #1
B

Basti0100

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Ort
irgentwo im nirgentwo
Hi,

Ich mochte eine txt Datei in der einzelne Werte untereinander stehen in verschiedene Delder auslesen und eintragen. Sobald aber siese Felder geändert werden sollen sich die datei so Aktualisieren das sie die gleichen daten beinhaltet wie sie in den Feldern steht.

Wäre Cool wen ihr mir helfen könntet.

Danke schon mal im vorraus.

PS.: in VB
 
  • #2
Mit den Funktionen Get und Put kannst du Datenfelder lesen und schreiben.
 
  • #3
Danke es geht. :) ;D :)
 
  • #4
Hi,

ich bin gerade auf der Suche nach nem Win8 Forum und hab mich erinnert das ich hier mal Mod war, ka wer meinen User name geändert hat. Aber läuft noch über meine Email ^^

Nun ja kann mir Giftzwerg oder sonst wer sagen ob vom hiesigen Admin auch ein Win8 forum betrieben wird?
(Bitte sagt nicht das es das ist: ^^)

Ansonsten wäre ne alternative mit viel aktivität cool
 
  • #5
Doch das ist es
Alternative

MFG
 
Thema:

VB: Dateien

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben