VBA

  • #1
T

toffloff

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich habe vor kurzem mein System von 98 S.E. auf xp gewechselt und kann nun im Access-VBA-Editor keine Hilfe mehr aufrufen.
Das Einlegen und Nachinstallieren von der CD schlägt fehl.
 
  • #2
Kommt mir bekannt vor.
Hast Du die MSDN CD's? Wenn ja, installier Dir diese 3 CD's, die ersetzen die Hilfe.
Eine andere Lösung habe ich noch nicht gefunden.

Eddie
 
  • #3
MSDN-CD's? Nein habe ich nicht und weiss auch nicht, was es mit ihnen auf sich hat. Vielleicht fehlt mir aber auch nur die Kenntnis über die Abkürzung. Woher kann ich denn diese CD's beziehen?
Warum funktioniert das De- und Neuinstallieren des Office nicht?
 
  • #4
Auf den MSDN CD's befindet sich der Abzug der Knowledge Base und noch ein bisschen mehr.
Für den Rest müsstest Du mal bei MS nachfragen. Ich habe mich da schon lange genug mit rumgeärgert und keine Lösung gefunden.

Eddie
 
  • #5
...na dann erst einmal danke. Übrigens: die Hilfe funktioniert nur im Access nicht - im Excel läuft sie.
Gruß
Kai
 
  • #6
Ich weiss ;)

Eddie
 
Thema:

VBA

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben