VBA

Dieses Thema VBA im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von toffloff, 5. Sep. 2005.

Thema: VBA Ich habe vor kurzem mein System von 98 S.E. auf xp gewechselt und kann nun im Access-VBA-Editor keine Hilfe mehr...

  1. Ich habe vor kurzem mein System von 98 S.E. auf xp gewechselt und kann nun im Access-VBA-Editor keine Hilfe mehr aufrufen.
    Das Einlegen und Nachinstallieren von der CD schlägt fehl.
     
  2. Kommt mir bekannt vor.
    Hast Du die MSDN CD's? Wenn ja, installier Dir diese 3 CD's, die ersetzen die Hilfe.
    Eine andere Lösung habe ich noch nicht gefunden.

    Eddie
     
  3. MSDN-CD's? Nein habe ich nicht und weiss auch nicht, was es mit ihnen auf sich hat. Vielleicht fehlt mir aber auch nur die Kenntnis über die Abkürzung. Woher kann ich denn diese CD's beziehen?
    Warum funktioniert das De- und Neuinstallieren des Office nicht?
     
  4. Auf den MSDN CD's befindet sich der Abzug der Knowledge Base und noch ein bisschen mehr.
    Für den Rest müsstest Du mal bei MS nachfragen. Ich habe mich da schon lange genug mit rumgeärgert und keine Lösung gefunden.

    Eddie
     
  5. ...na dann erst einmal danke. Übrigens: die Hilfe funktioniert nur im Access nicht - im Excel läuft sie.
    Gruß
    Kai
     
  6. Ich weiss ;)

    Eddie