VBScript: function CreateFolder() loopen

Dieses Thema VBScript: function CreateFolder() loopen im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von silencz, 30. Aug. 2003.

Thema: VBScript: function CreateFolder() loopen Hallo, weiß jemand wie man eine function CreateFolder() loopen kann? In meinem Script habe ich das wie folgt...

  1. Hallo,

    weiß jemand wie man eine function CreateFolder() loopen kann?
    In meinem Script habe ich das wie folgt versucht:

    do
    function CreateFolder()
    loop while

    Das Script funzt nicht, wegen eines Syntaxfehlers genau an der Stelle, an der die function beginnt?!

    Ich könnte wirklich einen Tipp gut brauchen. - Danke :-[
     
  2. welche fehlermeldung bekommst du denn?
    existiert denn auch ein aufruf des FSO?
     
  3. is ja logisch ... du musst ja nicht die Function loopen sondern CreateFolder, Function dient ja der Funktions-Definition. Ach ja, und ich würds mit ner Sub probieren, da ne Function ein Ergebnis zurück liefern muss

    Code:
    do
        CreateFolder
    loop
    
    Sub CreateFolder()
    .
    .
    .
    End Sub
     
  4. :) :) :) Danke, hat gefunzt! - Super! ::)
     
Die Seite wird geladen...

VBScript: function CreateFolder() loopen - Ähnliche Themen

Forum Datum
VBScript parallelablaufende Functionen? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 6. Juni 2005
VBScript Fehler bitte um Hilfe Windows XP Forum 18. Juni 2012
VBScript Backup mit Archivbit unter Win7 Windows XP Forum 6. Sep. 2011
VBScript in HTML: BrowseForFile in einer Webseite einbauen Windows XP Forum 25. Juni 2011
Error 2738; Could not acces VBScript: Alle Lösungsversuche gescheitert Windows XP Forum 15. Juni 2010