VDD fehler unter 98se bzw. ME

Dieses Thema VDD fehler unter 98se bzw. ME im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von KickMe, 18. Nov. 2004.

Thema: VDD fehler unter 98se bzw. ME Moin Moin, ich habe folgendes Problemchen mit 98se und Me, und zwar wenn ich dxdiag oder direckt...

  1. Moin Moin,

    ich habe folgendes Problemchen mit 98se und Me, und zwar wenn ich dxdiag oder direckt grafikkarteneinstellung aufrufe habe ich blue-screen
    VDD(03) +0001816 Fehler : 00 : 0028 C0231D9E
    ich habe schon paar mal directx runtergehaun und paar treiber ausprobiert.
    Jetzt ist zur Zeit DirectX9c drauf.
    Filecache habe ich paar mal eingestellt jetzt ist filecache auf 512 MB festgesetzt. Ich kann quasi keine 3D Anwendung unter 98 bzw Me starten.

    Mein System

    Mainboard EP-8RDA3i (nforce 2)
    Ram: 1024Mb DDR PC400
    Proz. 2700 AthlonXP+
    Graphik: Gainward 6800 Ultra/2100 128Mb
    Sound: SBAudigy Platinium eX + CambrigdeSoundworks DTT2500 digital
    Dualboot mit WinXPsp2
    I-net: AOL + SKYDSL

    Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet, Danke

    verschoben von Windows 95/98/ME
     
  2. das könnte ein Problem mit dem Grafikkarten-Treiber sein... Hast Du die richtigen für die Gainward unter Win 9* ?
     
  3. naja ich nehme eigentlich fast gar nicht mitgelieferte treiber weil die meist üerholt sind. Ich habe zur zeit den referenztreiber von Nvidia 61.76. Da ja schon beim reinschieber der cd von Gainward Warnung kommt Karte wird nicht vom OS unterstütz aber der treiber für ME ist auf cd enthalten ich werde den mal probieren ist am ende aber die revision 61.72. Am Ende sind die Geforce6800 serien nicht mehr kompatible mit win9x. Auf meinem zweiten Rechner is ne 6800LE drin und kommt der gleiche Fehler. Oki danke erstmal das sich jemand gemeldet hat. Tschaui erstmal
     
  4. also mhh man kommt manchmal nicht auf de dümmsten ideen. der treiber 61.72 geht von der gainward cd ohne probleme habs zwar noch nicht am 2ten rechner probiert aber trotzdem danke. da sieht man ma das auch nem profi fehler unterlaufen. da denke ich mal der der neuste nvidia-treiber für me fehlerhaft programiert is :eek:
     
Die Seite wird geladen...