Verbindung zu langsam

Dieses Thema Verbindung zu langsam im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von jdorna, 27. Jan. 2006.

Thema: Verbindung zu langsam folgendes Problem: meine Mutter und ich benutzen das selbe Kabel um ins Internet zu gehen. nun ist es seit einiger...

  1. folgendes Problem:
    meine Mutter und ich benutzen das selbe Kabel um ins Internet zu gehen. nun ist es seit einiger zeit so, dass, wenn ich über meinen PC ins Internet will, ein download sehr lange dauert, während bei meiner ma, wenn die über ihren Laptop ins inet geht und den selben download startet, der download sofort fertig ist.

    ich kann mir nicht erklären, wieso meiner nicht ausse pötte kommt..dachte zuerst, es liegt am Kabel (Bruch oder sowas), aber meine ma benutzt das selbe Kabel, daher fällt diese möglichkeit schonmal weg.
    dann hab ich nach unnötigen windowsdiensten geschaut, bin aber auch hier nicht fündig geworden....hab zwar einige deaktiviert und z.B. der Bildaufbau funktioniert jetzt besser, der grosse Durchbruch ist jedoch noch nicht gegeben.
     
  2. wie geht ihr beide den Online? Und wie sind die Rechner verbunden.....
     
  3. nun ja, wir gehen beide über das gleiche kabel online, also wenn sie ins inet will zieh ich mein kabel raus und sie packt es an ihren laptop, daher versteh ich auch nicht die leistungsunterschiede.
    kann es vielleicht sein das meine onboard netzwerkkarte einen weg hat?
    ich hatte schon überlegt mir eine neue zu holen, sind ja nicht teuer um mal zu sehen, ob es daher kommt
     
  4. Möglich wäre das...
     
Die Seite wird geladen...

Verbindung zu langsam - Ähnliche Themen

Forum Datum
Verbindung vom PC zum Internet plötzlich sehr, sehr langsam Netzwerk 7. Juli 2015
Internetverbindung verlangsamt - Nichtantwortendes Skript Windows 7 Forum 28. Dez. 2014
Internet Verbindung viel zu langsam Firewalls & Virenscanner 9. Jan. 2010
Netzverbindung zu langsam zwischen 2 PCs mit 1 GB Netzwerk Windows XP Forum 5. Dez. 2012
Internet ist zu langsam - Oft keine Verbindung Sonstiges rund ums Internet 15. Juni 2011