Verbindungsschwierigkeiten mit Alice

Dieses Thema Verbindungsschwierigkeiten mit Alice im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von crazybadboy, 23. Jan. 2006.

Thema: Verbindungsschwierigkeiten mit Alice Hallo! Bin seit zwei Tagen Alice-Kunde. Mein Problem ist das meine Verbindung immer wieder gekappt wird und ich...

  1. Hallo!

    Bin seit zwei Tagen Alice-Kunde. Mein Problem ist das meine Verbindung immer wieder gekappt wird und ich mich danach nicht mehr einwählen kann. Es erscheint dann immer die Fehlermeldung: Fehler 678 - Der Remotecomputer antwortet nicht. nach einer kurzen Zeit geht es dann wieder, dann bin ich auch immer so ca. 15min online und dann wieder offline. Jetzt wollte ich mal hören ob jemand ein Tipp für mich hat oder ähnliche Probleme.

    MfG
    crazybadboy
     
  2. Hi, ich hab genau das selbe Problem nur bei Arcor, seit einer Woche plage ichmich damit jetzt rum. Könnte die Wände hochlaufen. Weißt du mittlerweile wie man das in den Griff kriegt?  ??? 

    Dank, Tommes
     
  3. HAbe das selbe problem, bin alice kunde !!!!!!!!!!
    keine ahnung woran es liegt!
     
  4. Schau mal hier:

    http://www.heise.de/imonitor

    ITM4
     
Die Seite wird geladen...

Verbindungsschwierigkeiten mit Alice - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem: Win XP, WLAN - Verbindungsschwierigkeiten Windows XP Forum 26. Feb. 2005
Alice Box (FritzBox 7570 VDSL) MediaCenter (UPnP) nur Musik Windows XP Forum 5. März 2013
Linksys WRT54GL + Alice Windows XP Forum 23. März 2011
Alice Box (FritzBox 7570 VDSL) MediaCenter (UPnP) nur Musik Netzwerk 12. Dez. 2010
AliceDSL mit Netgear WG511 Karte über PPPoE:Fehler 678 Windows XP Forum 26. Okt. 2009