Verbindungsschwierigkeiten mit Alice

  • #1
C

crazybadboy

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo!

Bin seit zwei Tagen Alice-Kunde. Mein Problem ist das meine Verbindung immer wieder gekappt wird und ich mich danach nicht mehr einwählen kann. Es erscheint dann immer die Fehlermeldung: Fehler 678 - Der Remotecomputer antwortet nicht. nach einer kurzen Zeit geht es dann wieder, dann bin ich auch immer so ca. 15min online und dann wieder offline. Jetzt wollte ich mal hören ob jemand ein Tipp für mich hat oder ähnliche Probleme.

MfG
crazybadboy
 
  • #2
Hi, ich hab genau das selbe Problem nur bei Arcor, seit einer Woche plage ichmich damit jetzt rum. Könnte die Wände hochlaufen. Weißt du mittlerweile wie man das in den Griff kriegt?  ??? 

Dank, Tommes
 
  • #3
HAbe das selbe problem, bin alice kunde !!!!!!!!!!
keine ahnung woran es liegt!
 
Thema:

Verbindungsschwierigkeiten mit Alice

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben