Verifying DMI POOL DATA ......

  • #1
K

KaDhe77

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
ich habe windows vista gehabt und wollte win 7 machen aber genau fast am ende der instalierung gehts nicht mehr
weiter ich weiß nicht was ich machen ;( ich kann nicht mehr rein es kommt nur noch Verifying DMI POOL DATA......
mehr kommt nicht :cursing: :thumbdown:
kann mir vileicht wer hilfen were super nett :thumbsup:
 
  • #2
Hallo und Willkommen im Forum,
Wie lang hast du denn an der Stelle gewartet ?
Denn Verifying heißt Überprüfen und kann unter Umständen etwas Länger Dauern.

Gruß Lennox
 
  • #3
Ja ungefär 20min ....
 
  • #5
ich kenne mich mit sowas nicht aus was ist ein bios-update ....
 
  • #6
Niemand der mir helfen kan ....
 
  • #7
1. ich bin kein ALTER :cursing:
:p
2. welche von den anderen Schritten hast du schon gemacht?
3. Geduld ist eine Tugend die nicht Jede(r) hat :whistling:
(Bumping wird nirgends gerne gesehen)
 
  • #8
hast du icq oder msn?
dan kan man besser schreiben und kannst mir besser helfen
ich habe schon versucht neu zu installieren aber hängt wieder an der gleichen stelle ... :!: :!: :!:
 
  • #9
Wenn eine Neuinstallation nicht hilft bleibt nur das BIOS-Update, sorry.

Erkundige dich doch erstmal beim Hersteller ob es überhaupt eines gibt. Die Version findest entweder beim Boot-Vorgang, oder wenn der PC zu schnell ist musst ins Bios reinschauen.

Wie du da reinkommst steht im Handbuch sehr gut erklärt.

Jepp, ich habe ICQ - steht in meinen Profil ;)
 
  • #10
KaDhe77' schrieb:
dan kan man besser schreiben und kannst mir besser helfen
ich habe schon versucht neu zu installieren aber hängt wieder an der gleichen stelle ... :!: :!: :!:
Wenn es zur Einer Lösung Kommen Sollte bitte ins Forum Posten!!
Gruß Lennox
 
Thema:

Verifying DMI POOL DATA ......

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben