Verknüpfung ohne Pfeil?

  • #1
F

Ford_Fairlane

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.08.2001
Beiträge
3.671
Reaktionspunkte
0
Ort
In der nähe von Kölln
Moin,

kennt schon jemand einen Weg die Verknüpfungen ohne den Pfeil zu erstellen? Google konnte bislang nichts liefern...
 
  • #3
Ich behaupte jetzt mal das es diesen Eintrag nicht gibt, zumindest habe ich ihn nicht gefunden....
 
  • #4
Kann gut sein ;)
 
  • #5
Doch den gibt es und genau so wie bei den Vorgängerversionen von Windows funktiopniert es auch unter Vista!  ;)

Habe es selber so gemacht bei meinem Vista
 
  • #6
Welche Vista Version hast du? Ich finde den Eintrag nicht....
 
  • #7
Habe die Vista Ultimate.

Aber auf die Version kommt es garnicht an :)

Regedit ausführen->Strg+F->im suchfeld dann lnkfile eingeben und suchen lassen! -> bis es gefunden wird musst du 2 oder 3 mal F3 für weiter suchen drücken!

Und wie gesagt nach 2 oder 3 mal weiter suchen kommt es dann!
So war es schon bei den Vorgängern und ist es bei Vista auch nicht anders :1
 
  • #8
Hast recht, hatte den Eintrag manuell gesucht und übersehen... Danke.
 
  • #9
Kein Problem :)
 
  • #10
Verändert man diesen Eintrag in der Registry gehen jedoch die Linkfavoriten verloren. Und das soll ja nicht so sein...
 
  • #11
Ford_Fairlane schrieb:
Verändert man diesen Eintrag in der Registry gehen jedoch die Linkfavoriten verloren. Und das soll ja nicht so sein...

Hallo
ist bei mir auch passiert, dass die Linkfavoriten weg waren, als ich IsShortcut in der Registry gelöscht habe. Ich habe aber hier: (letzter Eintrag) eine Lösung gefunden. Funktioniert einwandfrei.
 
Thema:

Verknüpfung ohne Pfeil?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben