Verknüpfung ohne Pfeil?

Dieses Thema Verknüpfung ohne Pfeil? im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von Ford_Fairlane, 25. Jan. 2007.

Thema: Verknüpfung ohne Pfeil? Moin, kennt schon jemand einen Weg die Verknüpfungen ohne den Pfeil zu erstellen? Google konnte bislang nichts...

  1. Moin,

    kennt schon jemand einen Weg die Verknüpfungen ohne den Pfeil zu erstellen? Google konnte bislang nichts liefern...
     
  2. Ich behaupte jetzt mal das es diesen Eintrag nicht gibt, zumindest habe ich ihn nicht gefunden....
     
  3. Kann gut sein ;)
     
  4. Doch den gibt es und genau so wie bei den Vorgängerversionen von Windows funktiopniert es auch unter Vista!  ;)

    Habe es selber so gemacht bei meinem Vista
     
  5. Welche Vista Version hast du? Ich finde den Eintrag nicht....
     
  6. Habe die Vista Ultimate.

    Aber auf die Version kommt es garnicht an :)

    Regedit ausführen->Strg+F->im suchfeld dann lnkfile eingeben und suchen lassen! -> bis es gefunden wird musst du 2 oder 3 mal F3 für weiter suchen drücken!

    Und wie gesagt nach 2 oder 3 mal weiter suchen kommt es dann!
    So war es schon bei den Vorgängern und ist es bei Vista auch nicht anders :1
     
  7. Hast recht, hatte den Eintrag manuell gesucht und übersehen... Danke.
     
  8. Kein Problem :)
     
  9. Verändert man diesen Eintrag in der Registry gehen jedoch die Linkfavoriten verloren. Und das soll ja nicht so sein...
     
Die Seite wird geladen...

Verknüpfung ohne Pfeil? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internetverknüpfungen ohne Pfeil - aber mit '.url'... Windows 7 Forum 11. Feb. 2014
Verknüpfungen ohne Funktion Windows XP Forum 26. März 2008
Excel Verknüpfungen ohne 0 Microsoft Office Suite 17. Jan. 2005
Desktop-Verknüpfung ohne "Verknüpfung mit" ?? Windows XP Forum 14. Juni 2003
Verknüpfungen anlegen Windows 10 Forum 2. Sep. 2015