Versatel als Provider??

  • #1
V

Vladimir

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.07.2001
Beiträge
203
Reaktionspunkte
0
Hi,

hab gerade ein Angebot von der Firma Versatel bekommen und würde gerne mal von euch wissen, ob jemand schon Erfahrung mit dem Verein gemacht hat.
Das Angebot an sich sah ja gut und billig aus, aber mir fehlt da etwas das Backgroundwissen, da ich den Verein noch gar nciht kannte.

Kennt den jemand von euch, ist jemand da, oder hat jemand schon Erfahrungen mit dem Verein gemacht?

Freu mich auf eure Antworten

Greez
 
  • #2
nenn doch mal das angebot.
 
  • #4
um gotteswillen ! es sei den du stehst auf das überraschungspacket...komme ich jetzt rein oder nicht...oder fliege ich jede sekunde raus !?
ich habe nur stress mit denen; seit november konnte ich 7-8 mal über mehrere stunden oder tage nicht ins netz. die kleinen störungen die nur 3-4 std. gedauert haben, habe ich mitgezählt. support gleich null, und wenn dann liegt es nur an deiner hardware oder software. zum glück läuft mein vertrag aus zum sommer und wech bin ich.

cya
 
  • #5
Hi,

Hatte auch mal überlegt dahin zu wechseln (bzw. zu Gelsennet, aber das is das selbe ;) ).

Allerdings mich hier mal unter Bekannten umgehört gehabt, die haben ab und zu Probs mit dem Telefon (Internet weniger), was aber auch nich so toll is :-\
 
  • #6
mundpropaganda ist doch nach wie vor etwas feines. :)
 
  • #7
Also ich dachte ja schon einge Telefonangesellschaften mit schlechten Ruf zu kennen. Doch Versatel übertrifft wirklich all meine Vorstellungen. Und ich kann wirklich nur jedem raten, nicht dorthin zu wechseln, denn dann ist man verraten und verkauft. Nicht nur das die Hotline Nummern kostenpflichtig sind, man bekommt auch keine Antwort auf Fragen, sondern wird als blöder nerviger Kunde mit Sprüchen die man hier leider nicht alle aufzählen kann, abserviert. Wenn man zu oft anruft, weil nichts geht, also weder Telefon noch Internet wird man auch gerne mal gedutzt und gefragt, ob man es immer noch nicht verstanden hat, daß es nicht geht. Und fragt man vielleicht noch mal wird aufgelegt und man wird gesperrt, damit man die so netten Mitarbeiter nicht weiter stört. Der erste Anruf war damals von Vesatel, um mich als Kunde zu gewinnen. Da war man sehr freundlich und lockte mit flaschen Angaben und war wirklich sehr höflich. Aber einmal Kunde, ist es vorbei, dann ist man verloren. Ich kann nur jeden raten : Finger weg, von Versatel !! Selbst wenn man gute Nerven hat, geht man da unter.
Silvia Schocke
 
  • #8
Als Telekom-Insider kann ich euch sagen, dass die Telekom mit allen Mitteln das Netz der Versatel stört und Probleme bereitet, um so Versatel zu schaden und auch von Klagen schrecken sie nicht zurück, da man sich das bei der Telekom leisten kann-hahahahaha. Doch wer nachweislich Millionen von falschen Rechnungen stellt und sich allein damit dumm und dusselig verdient...da beschweren sich doch relativ wenig Kunden und auch af Fernsehberichte reagieren Telekom-Kinden bescheiden...
 
  • #9
Klaus1 schrieb:
Als Telekom-Insider kann ich euch sagen, dass die Telekom mit allen Mitteln das Netz der Versatel stört und Probleme bereitet, um so Versatel zu schaden.....
Ich möchte wetten, das die Telekom sowas sehr gerne liest, besonders deren Anwälte dürften erfreut sein, solche rufschädigenden Texte zu lesen....


Cheers,
Joshua
 
  • #10
Zia, komischer Verein. Ich bin seit DEZ.04 Kunde bei denen und warte immernoch auf eine Rechnung d.h. Ich telefoniere und surfe seit 5 Monaten Kostenlos, meine Angst das mich die Rechnung erschlagen wollte ich per Einschreiben lösen, mit der bitte mir wenigstens eine Rechnung schon mal zu schicken, doch dieser Brief blieb unbeantwortet. Bei den 9 mal, wo ich bei der 0180 Nummer angerufen habe und jedes mal fast 10 Minuten in der Warteschlange mir die ........Musik angehört habe und letztendlich mir der Computer sagte Schade, es sind weitehin alle Leitungen belegt, bitte versuchen sie es später noch mal ist mir der Kragen geplatzt :mad:. Als ich dann doch einen Mitarbeiter erreicht hatte, sagte dieser mir ( wie die anderen 7 auch ) nächste Woche. Da ich Online Rechnung habe und auch jeden Tag mal reinschaue, steht da immer Es liegen zur Zeit keine Rechnungen vor . Zia abwarten und Tee trinken.
 
  • #11
geh doch mal in einen t-punkt.
 
  • #12
bitte...bitte nicht als versatel kunden........sie sind ein arschloch.
ich habe ein WLAN produkt bestellt, bis jetzt habe ich keine Ware gekriegt.
Ich habe 3-4 Emails gesenden, und bis jetzt kriege ich uberhauptnicht kein Antwort
 
  • #13
:)

Ich bin mit Versatel bisher ganz zufrieden, superschnelle Verbindung, seltener der Zugang gestört als bei T_DSL, nach einer Mail von mir an den Support gabs es einen schnellen Rückruf der Techniker ist mir das ganze Problem in Ruhe durchgegangen, inklusive Downloadtipps und Installation.

Ein nerviger Punkt: das ich seit Januar noch keine Rechnung habe, aber nach einem Anruf auf der Hotline für Geschäftskunden (bin ich zwar nicht, aber die andere war knallvoll) der hat mir die Tel.# der Rechnungsstelle gegeben 018057774478 die mir zumindestens mitteilen konnten das a: das neue Rechnungsprogramm nicht läuft; und b: die Rechnungen nicht alle auf einen Schlag kassiert werden;
Leider ist deren Support ab Sa-Nachmittag bis Mo-morgen nicht besetzt.

Gruss aus Berlin
:)
 
  • #14
Ich wollte mal fragen wie das so aussieht.

Ich habe am Anfang Januar einen Wechselantrag gestellt (Telekom -> Versatel), dem wurde stattgegeben und der 14.02 als Wechseldatum angegeben.
Dann soll was mit dem Anschluss nicht gestimmt haben und man wollte sich darum kümmern und zurückrufen +_+

Deren Kundenbetreuung ist seit Februar nicht erreichbar, man gab mir zwar ne neue Nummer (0800 1 44 44 44) aber auch dauernd besetzt.

Kann ich von dem Auftrag zurücktreten oder wie sieht es aus, denn die Hardware ist schon da.

Einfach zurückschicken (mit Schreiben, wegen Kündigung/ bzw. Wiederruf) als Anschreiben?

P.S. Sind das nur Gerüchte oder was ist da los mit Telekom und Versatel?

Thx 4 help

MfG ohtaku :D
 
  • #15
  • #16
Ich komme nur auf den/die/das Forumsindex (???) und keinen genauen Thread/Topic.

Thx

MfG ohtaku :D
 
  • #17
Das Problem hat Versatel aber angeblich nur in Berlin warte nähmlich auch noch auf meine Rechnungen von Januar bis März.
Man könne sich das Geld ja auch zuseite legen so Versatel.
Überlege schon zu kündigen!


Gruss aus Berlin
 
  • #18
Fridulin schrieb:
Man könne sich das Geld ja auch zuseite legen so Versatel.
Überlege schon zu kündigen!

ganz schön frech der verein. ich würde kündigen. nur weil die fehler machen, musst du das nicht ausbaden und am ende 1000 euro auf einmal überweisen...
 
  • #19
Hallo .....

Bitte schau mal Hier
tk-anbieter.de 
 
Thema:

Versatel als Provider??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben