verschiedene treiberprobleme bei msi l17p31

Dieses Thema verschiedene treiberprobleme bei msi l17p31 im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von qry2hell, 21. Jan. 2007.

Thema: verschiedene treiberprobleme bei msi l17p31 Hi! ich habe ein problem mit dem treiber meiner soundkarte. der fehler ist bei einer installation...

  1. Hi!

    ich habe ein problem mit dem treiber meiner soundkarte.
    der fehler ist bei einer installation aufgetreten-teamspeak²- es kam folgende meldung:
    Error loading Hawlvoice library (hvdi.dll) Maybe not installed

    ich habe bei everest bei sämtlichen audiobetreffenden komponenten Realtek HD stehn.. bei dem hardware-assistenten steht was von legacy audio- und video-treibern.
    was ist damit los? hab schon live update von msi genutzt aber vergeblich. bei den legacytreibern steht kein genauer typ sondern nur halt legacy.
    ich habe die neueste version von realtek draufgeschmissen, aber dennoch geht nichts.
    nur durch skype habe ich erfahren, dass mein mikrofon funktioniert, nur halt unkorrigierbar leise. der 20db-boost von microsoft ist nicht akivierbar.


    viele grüße
    the query to hell
     
  2. tut mir leid, edit geht bei guests noch nicht^^
    problem hat sich gelöst, ich trottel hab versucht das addon ohne grundapplikation zu installieren.

    geht nurnoch darum mit realtek mein mikro lauter zu bekommen.. kein regler ist betätigbar :/
     
Die Seite wird geladen...

verschiedene treiberprobleme bei msi l17p31 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Task view verschiedene Desktops Windows 10 Forum 8. Sep. 2015
Notebook - viele verschiedene Blue Screens Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Dez. 2014
Migration zwischen verschiedenen Benutzerkonten? Windows 8 Forum 21. Sep. 2014
Artikel: Eingabe-Lags bei verschiedenen Spielen unter Windows 8.1 Windows XP Forum 25. Okt. 2013
Datensicherung verschiedener Partitionen Windows XP Forum 5. März 2013