Verständnis Problem bei JavaScript

  • #1
M

motion

Guest
Hi

Man sagt es sei nicht so schwer JS zu lernen. Nun gut ich habe mich eine ganze Zeit damit beschäftigt und bin gut zu Rande gekommen, bis zu diesen Schleifen. Ich komme mit dem Sinn eines Einsatzes bzw. mit den Abläufen nicht klar. Ich wäre sehr dankbar wenn jemand mir irgendwie helfen könnte, damit ich das ganze auch benutzen kann.

Vielen Dank!
 
  • #2
eine kleine Anleitung.
 
  • #3
Hallo,

ich habe folgendes "Problem":
Ich habe eine Notebook, welches ich zuhause immer an zwei Bildschirme anschliesse. Mit diesen Bildschirmen ordne ich die Fenster natürlich anders an, als ohne.
Gibt es nun eine Möglichkeit, dass erkannt wird, dass die beiden Bildschirme angeschlossen sind, also die Fenster in Position X gebracht werden bzw. keine Bildschirme angeschlossen sind, also Position Y genutzt wird??

Habe schon viel gegoogelt...leider ohne Ergebnis.

Vielen Dank schonmal :)
 
  • #4
Hat denn niemand eine Idee wie man das Problem lösen könnte?

Wäre für jeden Tipp dankbar!
 
  • #5
Hast du eine Nvidea? Wenn ja kannste dort in der Software Profile erstellen

Gruß Rossy
 
  • #6
Ja habe ich :) Ein Hoffnungsschimmer!

Aber was ist das für eine Software? Ich habe nur die "NVIDIA Systemsteuerung"...
 
Thema:

Verständnis Problem bei JavaScript

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben