VIA 4 in 1 Version 4.50 verfügbar

Dieses Thema VIA 4 in 1 Version 4.50 verfügbar im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Flöckchen, 26. Nov. 2003.

Thema: VIA 4 in 1 Version 4.50 verfügbar Ich weiß nicht, ob es schon gepostet wurde, aber falls nicht, es gibt jetzt Version 4.50 des VIA Hyperion....

  1. Ich weiß nicht, ob es schon gepostet wurde, aber falls nicht, es gibt jetzt Version 4.50 des VIA Hyperion.

    http://www.viaarena.com/?PageID=300

    P.S.: Wenns schon gepostet wurde, einfach löschen ;D
     
  2. na Mahlzeit ... wer hat den wohl gleich installiert?
     
  3. [flame]
    Typisch VIA eben und natürlich wieder mal ein ATI-Treiber im Spiel :p
    [/flame]
     
  4. ... und wieder einmal bin ich dankbar für ein Imageprogramm ... ;D
     
  5. Treiber nich. ;D

    Aber was der Hyperion so alles ändert.... ;D
     
  6. Schade ist halt nur, dass AMD dadurch immer mit reingezogen wird.

    VIA und leider auch nVidia mit ihrem glorreichen IDE-Treiber bringen es einfach nicht fertig (VIA trotz jahrelange Erfahrung) vernünftige Produkte auf den Markt zu bringen.

    Ganz egal welcher Chipsatz, irgendwo hakt es immer.

    Schade, schade schade ...
     
  7. nene, da wart ich lieber auf die ersten erfahrungsberichte.... ;D
     
  8. ... zumal VIA selbst dazu rät, das Update nicht vorzunehmen, wenn das System einwandfrei läuft ....
     
Die Seite wird geladen...

VIA 4 in 1 Version 4.50 verfügbar - Ähnliche Themen

Forum Datum
[DWSA - 004] 26.07.2004 - Neue Programmversionen verfügbar ... Windows XP Forum 20. März 2005
[DWSA - 001] 26.03.2004 - Neue Programmversionen verfügbar ... Windows XP Forum 20. März 2005
Update Pack Win2000 - Version 1.11 verfügbar Windows-Updates 13. Feb. 2005
Star Office 7 - Testversion verfügbar Windows XP Forum 17. Sep. 2003
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016