VIA

  • #1
P

pimpv303

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.01.2003
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Was ist den eurer Meinung nach der stabislte Treiber für den VIA KT133 mit SouthbridegBug?

4.45 , 4.43 , 4.38????

Ist es nicht so das der neueste eigentlich alle feratures vom Vorgänger beinhaltet?
Es wäre doch egal ob ich den 4.45 0der 4.43 nehme oder?
Jemand sagte mirt der 4.45 wäre nicht für VIAKT133 bestimmt.
Also ich seh des so das der für VIAKT400 optimiert worden ist aber deswegen sollte er doch trotzdem der aktuellste treiber auch für den VIA KT133 sein??

Wer kennt sich da den aus??
 
  • #2
Der Hyperion 4.45 läuft natülcih auch mit dem KT133, der angebliche Perfomanceschub soll nur beim P4X400 bzw. KT400 sein.
Wenn ich recht an einige test erinnere bringt der Treiber aber nur beim P4X400 für den P4 was, aber auch nicht das was VIA verspricht.
 
  • #3
Thx...

na eben das denk ich mir doch!!!

Weist ich hab hier n Thread veröffentlicht mit der gleiddhen Frage da bekamm ich als antwort das der4.45 nichtfür 133 bestimmt sei.
 
  • #4
Steht doch alles auf der VIA-Seite!
Users downloading drivers for mainboards with either a VIA Apollo KT400 chipset or VIA Apollo P4X400 chipset are strongly advised to chose the VIA Hyperion 4in1 v4.45 drivers for enhanced performance
Also KT400- und P4X400-Bestitzer wird dringend angeraten den 4.45 zu benutzen!
VIA Hyperion drivers are suitable for any VIA chipset
Sagt doch alles, oder nich ;)!
 
Thema:

VIA

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben