Viaagp1.sys

  • #1
D

Dennis1105

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

Ich bin hier neu und hab eine Frage

Ich kenne mich bei PC ein bisschen aus

Bin 14 Jahre Alt

Und jetzt zu meiner Frage

Ich habe ein Problem ich habe eine neue Grafikkarte und will den Treiber von der Grafikkarte installieren .Das klappt aber nicht,weil jedes mal mein PC einen Standard VGA Treiber haben will.


Könnt ihr mir helfen?

meine Grafikkarte heißt ATI Radeon RX 9550 mit 256 Mb
 
  • #2
Der VIAAGP1.SYS ist der AGP-Treiber des Chipsatzes und hat nichts mit dem Standard VGA Treiber von Windows zu tun.

Chipsatztreiber schon mal neu installiert?
 
  • #3
MrOrange schrieb:
Der VIAAGP1.SYS ist der AGP-Treiber des Chipsatzes und hat nichts mit dem Standard VGA Treiber von Windows zu tun.

Chipsatztreiber schon mal neu installiert?

Ja hab ihn neu installiert,klappt aber immer noch nicht es steht dran ich soll vor der Ausführung eine Standart Vga Treiber für meine Grafikkarte laden soll. Was soll ich jetzt machen?
 
  • #4
Dann gib ihm doch den Standard VGA Treiber.
 
  • #5
MrOrange schrieb:
Dann gib ihm doch den Standard VGA Treiber.
Ich kenn mich net gut aus in dieser Sache , wo kann ich den laden
 
  • #6
Hallo,
Du entfernst die Treiber deiner Grafikkarte, dann werden automatisch die VGA-Treiber eingestellt.
Zuerst guckst du in der Systemsteuerung unter Software nach, ob dort Grafikkartentools installiert sind und diese deinstallierst du zuerst. Dann gehst du in den Gerätemanager und klickst auf deine Grafikkarte und anschließend auf entfernen.
Gruss
Harry
 
  • #7
harry.e schrieb:
Hallo,
Du entfernst die Treiber deiner Grafikkarte, dann werden automatisch die VGA-Treiber eingestellt.
Zuerst guckst du in der Systemsteuerung unter Software nach, ob dort Grafikkartentools installiert sind und diese deinstallierst du zuerst. Dann gehst du in den Gerätemanager und klickst auf deine Grafikkarte und anschließend auf entfernen.
Gruss
Harry
Danke versuch es mal
 
Thema:

Viaagp1.sys

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben