video stream in Webseite einbinden

  • #1
W

weber1976

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo Hab einen Abbys Webserver laufen.
Nun möchte ich ein Videostream in meine Hompage einbinden.
Der Stram kann auch im Windows Media Player laufen.
Zum streamen benutze ich den Windows Media Encoder.
Ich biin so weit, das ich den stream mit dem Media Player  anschauen kann.(URL öffnen: )

wenn ich nun auf einen Link auf meiner Hompage klicke soll eben dieser stream geöffnet werden.

*verschoben von Server-Betriebssysteme und -Anwendungen*
 
  • #2
Also, ist schon mal keine Adresse, die von außen erreichbar ist...
Um einen Stream einzubinden, schau dir doch einfach mal den Quellcode von einer Seite an, die sowas macht (zB. bei putfile.com). Prinzipiell suche da nach <EMBED>, dann klappt's auch.

Faroul
 
  • #5
ich möchte einen livestream einbinden.
zum encoden benutze ich mediaencoder. der erzeugt mir einen livestream () .
so kann jeder der die ipadresse und den port kennt z.b mit dem mediaplayer disen stream anschauen. ganau das möcht ich nicht.
es gibt doch die möglichkeit was mit *.asf dateien zu machen. ??????
 
  • #6
*.asf oder *.asx kann man auf die gleiche weise in den Player einbinden wie *.wmv oder *.mpg
 
Thema:

video stream in Webseite einbinden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben