video stream in Webseite einbinden

Dieses Thema video stream in Webseite einbinden im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von weber1976, 5. Jan. 2006.

Thema: video stream in Webseite einbinden Hallo Hab einen Abbys Webserver laufen. Nun möchte ich ein Videostream in meine Hompage einbinden. Der Stram kann...

  1. Hallo Hab einen Abbys Webserver laufen.
    Nun möchte ich ein Videostream in meine Hompage einbinden.
    Der Stram kann auch im Windows Media Player laufen.
    Zum streamen benutze ich den Windows Media Encoder.
    Ich biin so weit, das ich den stream mit dem Media Player  anschauen kann.(URL öffnen: http://weber:1607/)

    wenn ich nun auf einen Link auf meiner Hompage klicke soll eben dieser stream geöffnet werden.

    *verschoben von Server-Betriebssysteme und -Anwendungen*
     
  2. Also, http://weber/ ist schon mal keine Adresse, die von außen erreichbar ist...
    Um einen Stream einzubinden, schau dir doch einfach mal den Quellcode von einer Seite an, die sowas macht (zB. bei putfile.com). Prinzipiell suche da nach <EMBED>, dann klappt's auch.

    Faroul
     
  3. ich möchte einen livestream einbinden.
    zum encoden benutze ich mediaencoder. der erzeugt mir einen livestream (http://ipadresse:port) .
    so kann jeder der die ipadresse und den port kennt z.b mit dem mediaplayer disen stream anschauen. ganau das möcht ich nicht.
    es gibt doch die möglichkeit was mit *.asf dateien zu machen. ??????
     
  4. *.asf oder *.asx kann man auf die gleiche weise in den Player einbinden wie *.wmv oder *.mpg
     
Die Seite wird geladen...

video stream in Webseite einbinden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7:Probleme beim Streaming (Video/Audio) von der NAS-Platte! Firewalls & Virenscanner 13. Jan. 2010
Video Stream Windows XP Forum 12. Jan. 2011
videostream mit dem VLC media player aufzeichen! Audio, Video und Brennen 21. Okt. 2009
Re: [Vorstellung] - Stream Catcher 2 - Videorekorder fürs Web Windows XP Forum 29. Jan. 2009
Firefox oder video Streaming bug ? Audio, Video und Brennen 11. Jan. 2009