Video Wiedergabe in der Webpage?

Dieses Thema Video Wiedergabe in der Webpage? im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von flashtu, 14. Juli 2005.

Thema: Video Wiedergabe in der Webpage? Hi, ich habe eine Webpage auf der ein Link zu einem Video ist, wenn man ihn ankilckt öffnet sich der Windows...

  1. Hi,
    ich habe eine Webpage auf der ein Link zu einem Video ist, wenn man ihn ankilckt öffnet sich der Windows MediaPlayer und spielt es ab.

    Das ganze aber halt in dem extra auf popenden Media Player, kann ich das so in die Page integrieren das das Video auf der Webpage wiedergegeben wird, es sich also kein extra MediaPlayer fenster öffnet?
     
  2. z.B.
    Code:
    <embed src=dein_video.mpg autoplay=true loop=true height=200px width=300px></embed>
    
    Funktioniert aber nur wenn im Browser des Besuchers ein PlugIn installiert ist welches den Film abspielen kann.
    z.B. Media Player PlugIn, QuickTime .....

    embed => http://de.selfhtml.org/html/multimedia/netscape.htm#definieren
     
  3. Ist das dann so das der Player quasi in die Wepage integriert dargestellt wird?
    Also das der User auch Stop,Play,Lautstärke einstellen kann?
     
  4. JA
     
Die Seite wird geladen...

Video Wiedergabe in der Webpage? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bildschirm aktivieren bei automatischer Video-Wiedergabe mit Taskplaner Windows Vista Forum 15. Dez. 2013
Firefox 6.0 Problem bei Wiedergabe von Videos Firewalls & Virenscanner 31. Juli 2011
Videowiedergabe auf älterem Notebook Windows XP Forum 23. Aug. 2012
Catalyst Control Center Problem - Keine Videowiedergabe möglich Hardware 5. März 2008
Videowiedergabe mit falschen Farben Audio, Video und Brennen 11. Jan. 2008