Video Wiedergabe in der Webpage?

  • #1
F

flashtu

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.02.2003
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
Ort
Wolfsburg
Hi,
ich habe eine Webpage auf der ein Link zu einem Video ist, wenn man ihn ankilckt öffnet sich der Windows MediaPlayer und spielt es ab.

Das ganze aber halt in dem extra auf popenden Media Player, kann ich das so in die Page integrieren das das Video auf der Webpage wiedergegeben wird, es sich also kein extra MediaPlayer fenster öffnet?
 
  • #2
z.B.
Code:
<embed src=dein_video.mpg autoplay=true loop=true height=200px width=300px></embed>

Funktioniert aber nur wenn im Browser des Besuchers ein PlugIn installiert ist welches den Film abspielen kann.
z.B. Media Player PlugIn, QuickTime .....

embed =>
 
  • #3
Ist das dann so das der Player quasi in die Wepage integriert dargestellt wird?
Also das der User auch Stop,Play,Lautstärke einstellen kann?
 
  • #4
JA
 
Thema:

Video Wiedergabe in der Webpage?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben