videos im internet

  • #1
O

old_daddy_j

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.12.2002
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
bk
habe da zwei videos auf meiner seite und nun fehlt mir der passende html oder java code zur wiedergabe.

habe zwar was drauf aber ich möchte das das video sich wärend des schauens weiter läd und nicht erst alles geladen werden muss,und man es dann erst schauen kann.

vielleicht liegt es auch an dem format. ich habe auf mpg gemacht???

danke für eure hilfe

gruß
old daddy j
 

Anhänge

  • Desktop.jpg
    Desktop.jpg
    290,5 KB · Aufrufe: 41
  • #2
  • #3
danke schon mal gibt es auch ein java-script dafür???
es mus das video schon wärend des schaun geladen werden. vielleicht ist auch das video zu groß(50 mb) ohne dsl dauert das halt ewig.
und das möchte ich verhindern
 
  • #4
kenn mich leider nicht sogut damit aus aber man kann die bestimmt soweit runter komprimieren so das man nicht mehr soviel hat.

manche videos die ich schopn aus dem netz gezogen habe waren von der zeit her viel länger und nur 7mb.
mein video geht nur 3,5-5,5 min und hat 35-55mb.das meinte ich.

danke troztallem

gruß
 
  • #5
habe es geschaft die datei kleiner zubekommen in wmv
wie bekomme ich nun die wmv datei wieder umgewandelt in mpg so das sie ihre größe behält???

cu
 
  • #6
Hey Leute.

Hab mich eben erst neu angemeldet, weil ich folgendes Problem habe.

>>> Ich habe mir vor kurzem erst ein neuen Laptop geleistet, dann mach ich Windows Live Messenger auf und der sit total verschwommen ...

Was ist da zu tun ?

MfG dePoser
 
Thema:

videos im internet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben