Vist in den Ausgangszustand bringen ?

  • #1
K

kewes

Guest
Hallo Leute,

wie schaffe ich es, dass Windows Vista in den Ausgangszustand zurückversetzt wird?

Nach der Auslieferung des PCs fragt Vista zuerst die Benutzerdaten und ähnliches ab und ich muss den PC in genau diesen Zustand zurückversetzen. Ich weiß, dass es relativ einfach in der Kommandozeile zu bewältigen ist, aber ich habe den Befehl leider vergessen.

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Gruss
kewes
 
  • #2
Nach der Auslieferung des PCs fragt Vista zuerst die Benutzerdaten und ähnliches ab und ich muss den PC in genau diesen Zustand zurückversetzen.

So etwas mache ich mit einer Neuinstallation etwas anderes ist mir auch neu, wäre interessant wie das gehen sollte.

Es gibt noch sepezielle System-Builder welche bei einer Vorinstallation verwendet werden und die sind auf separaten CD zum OEM System Builder-Paket dabei.

Walter

???
 
  • #3
bei xp gibt es ein tool das sysprep heißt. mit dem geht das meines wissens. ich weis aber nicht, ob das bei vista auch dabei ist.
 
  • #4
PECK schrieb:
bei xp gibt es ein tool das sysprep heißt. mit dem geht das meines wissens. ich weis aber nicht, ob das bei vista auch dabei ist.
ist dabei ;)
sysprep.exe liegt unter Vista im Verzeichnis C:\Windows\system32\sysprep

pan_fee
 
Thema:

Vist in den Ausgangszustand bringen ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben