Vist in den Ausgangszustand bringen ?

Dieses Thema Vist in den Ausgangszustand bringen ? im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von kewes, 28. Mai 2007.

Thema: Vist in den Ausgangszustand bringen ? Hallo Leute, wie schaffe ich es, dass Windows Vista in den Ausgangszustand zurückversetzt wird? Nach der...

  1. Hallo Leute,

    wie schaffe ich es, dass Windows Vista in den Ausgangszustand zurückversetzt wird?

    Nach der Auslieferung des PCs fragt Vista zuerst die Benutzerdaten und ähnliches ab und ich muss den PC in genau diesen Zustand zurückversetzen. Ich weiß, dass es relativ einfach in der Kommandozeile zu bewältigen ist, aber ich habe den Befehl leider vergessen.

    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

    Gruss
    kewes
     
  2. So etwas mache ich mit einer Neuinstallation etwas anderes ist mir auch neu, wäre interessant wie das gehen sollte.

    Es gibt noch sepezielle System-Builder welche bei einer Vorinstallation verwendet werden und die sind auf separaten CD zum OEM System Builder-Paket dabei.

    Walter

    ???
     
  3. bei xp gibt es ein tool das sysprep heißt. mit dem geht das meines wissens. ich weis aber nicht, ob das bei vista auch dabei ist.
     
  4. ist dabei ;)
    sysprep.exe liegt unter Vista im Verzeichnis C:\Windows\system32\sysprep

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Vist in den Ausgangszustand bringen ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Von Vista auf Windows 10 wechseln. Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Vista Upgrade Windows Vista Forum 20. Feb. 2016
Vista update Windows Vista Forum 7. Feb. 2016
Maus Hovering in Windows Vista abschalten Windows Vista Forum 24. Jan. 2016
Nach VISTA Anmeldung nur schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger Windows Vista Forum 1. Feb. 2015