Vista als Admin ohne Passwort?

  • #1
H

Hellhammer

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.01.2002
Beiträge
431
Reaktionspunkte
0
Ort
Elmshorn
Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen auf meinem zweiten Rechner Vista installiert und habe bei der Anmeldung ein Passwort vergeben.
Nun war ich aber nach einem Bericht im ZDF so verunsichert das ich ein kryptsches Kennwort vergeben habe und es leider vergessen habe, Mist!!!!!!!!
Kann ich das Passwort irgendwie bekommen oder mich ohne anmelden?
Ich habe einige nicht ganz unwichtige Daten auf C: gespeichert und möchte das Sytem nicht plätten.
Echt Mist!!!!!

HILFE!!!!!!!!!!
 
  • #2
Kann mir denn niemand helfen?
Wo finde ich denn die .sam Datei?
Da steht doch alles drin, oder?

Danke
 
  • #4
Hmmmmmm....das habe ich schon, konnte aber keine Passwörter ermitteln.
Super, danke!
 
  • #5
du sollst damit auch keine ermitteln - geht eh nicht. du kannst aber die eingegeben, die du nicht mehr weisst, löschen.

so einfach ist das, man muss nur lesen.......
 
  • #6

weiss nicht, ob es auch bei Vista funktioniert.........
 
Thema:

Vista als Admin ohne Passwort?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben