Vista auf spanisch umstellen

  • #1
noexpert

noexpert

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.06.2014
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo, wie stellt man vista auf spanisch um?
Bei Microsoft sagte man mir, dass man das während der Installation machen muß, man wird abgefragt, welche Sprache man installieren will. Stimmt das so? Brauche ich noch das Sprachpaket für Spanisch? Woher bekomme ich das? Ich habe die vista ultimate Version.
Bei MS sagte man mir auch, die Seriennummer die für die Business-Version gültig ist, würde auch für die Ultimate-Version gehen. Stimmt das?
 
  • #2
Um Windows spanisch zu installieren, benötigst Du eine Windows DVD aus Spanien. bei Vista NUR (Ultimate oder Enterprise)
Also eine Neuinstallation

Sprachpakete gibt es bei Microsoft. Diese sind aber eigentlich für die Rechtschreibung gedacht.


Business gehört doch zum Officepaket?
 
Thema:

Vista auf spanisch umstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben