Vista auf spanisch umstellen

Dieses Thema Vista auf spanisch umstellen im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von noexpert, 11. Nov. 2014.

Thema: Vista auf spanisch umstellen Hallo, wie stellt man vista auf spanisch um? Bei Microsoft sagte man mir, dass man das während der Installation...

  1. Hallo, wie stellt man vista auf spanisch um?
    Bei Microsoft sagte man mir, dass man das während der Installation machen muß, man wird abgefragt, welche Sprache man installieren will. Stimmt das so? Brauche ich noch das Sprachpaket für Spanisch? Woher bekomme ich das? Ich habe die vista ultimate Version.
    Bei MS sagte man mir auch, die Seriennummer die für die Business-Version gültig ist, würde auch für die Ultimate-Version gehen. Stimmt das?
     
  2. Um Windows spanisch zu installieren, benötigst Du eine Windows DVD aus Spanien. bei Vista NUR (Ultimate oder Enterprise)
    Also eine Neuinstallation Sprachpakete - Microsoft Windows

    Sprachpakete gibt es bei Microsoft. Diese sind aber eigentlich für die Rechtschreibung gedacht.
    Benutzeroberfl

    Business gehört doch zum Officepaket?
     
Die Seite wird geladen...

Vista auf spanisch umstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Von Vista auf Windows 10 wechseln. Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Vista Upgrade Windows Vista Forum 20. Feb. 2016
Vista update Windows Vista Forum 7. Feb. 2016
Maus Hovering in Windows Vista abschalten Windows Vista Forum 24. Jan. 2016
Nach VISTA Anmeldung nur schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger Windows Vista Forum 1. Feb. 2015