Vista bleibt teilweise hängen

Dieses Thema Vista bleibt teilweise hängen im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von connectab, 29. Apr. 2010.

Thema: Vista bleibt teilweise hängen Hallo erstmal! Ich habe da ein kleines Problem mit meinem Notebook. Es ist ein Packard Bell Easy Note BG 35 mit...

  1. Hallo erstmal!

    Ich habe da ein kleines Problem mit meinem Notebook. Es ist ein Packard Bell Easy Note BG 35 mit Windows Vista und seit neustem friert das System einfach ein. Kurz nach dem Start und unabhängig ob man etwas macht oder nicht.
    Die HDD Leuchte ist aus und Ende.

    Komischerweise kann ich den Mauszeiger aber immernoch bewegen, das einzige was dann aber hilft ist ein Hardreset.

    Ich hab schon die letzten Windows Updates deinstalliert und auch mal Knoppix von USB gestartet. Dies läuft allerdings...

    Was kann das noch sein?


    Danke schonmal.
     
  2. eos
    eos
    Prüf mal die Platte mit dem Herstellertool und ggf RAM
    und sichere - fals noch nicht geschehen - alle wichtigen Daten extern!
     
  3. Wie kann ich die Festplatte denn überprüfen?

    Der Fehler tritt immer nach genau 15 Minuten auf hab ich eben gemessen.
     
  4. eos
    eos
  5. So. Ich hab jetzt mal den HDD Test von WD genommen und siehe da - bei jedem Test bricht er kurz vor Schluss ab bzw das System hängt sich auf.

    Als wenn er einen wunden Punkt auf der Platte trifft...
     
Die Seite wird geladen...

Vista bleibt teilweise hängen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Vista bleibt bei Willkommensbildschirm hängen Windows Vista Forum 11. Mai 2010
Vista bleibt beim Start hängen. Windows Vista Forum 13. Dez. 2009
VISTA-Installation: Beim Neustart bleibt der Bilschirm schwarz Windows Vista Forum 24. Jan. 2007
Bleibt der Vista Release bei November 2006? Windows Vista Forum 1. Okt. 2006
Von Vista auf Windows 10 wechseln. Windows 10 Forum 28. Feb. 2016