Vista bootet nicht mehr-brauche Hilfe

  • #1
H

Helifax

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.03.2002
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Hi
Habe 2 Festplatten auf jedem ist Vista.
Beim Wiederherstellen eines Image mit True Image 11 ist ein Fehler passiert , ich weiß nicht was.
Nachdem ich das Image installiert habe konnte ich Vista nicht mehr booten.
Ich boote über einen Bootmanager
Es blinkt nur ein kleiner Punkt ,sonst ist alles schwarz.
Dann habe ich von einer Festplatte die Stromversorgung abgezogen um zu booten, aber auch hier Fehlanzeige ,gleiches auch bei der zweiten Festplatte ,also einzeln booten ist auch nicht möglich.
Vista DVD eingelegt und Reparatur vorgenommen ,auch hier Fehlanzeige. Diese Reparatur habe ich
sehr oft ausgeführt.
Was kann man noch tun.
Helifax
:'(
 
  • #2
Ich boote über einen Bootmanager

Wie hast Du denn die Image Datei erstellt den wie es aussieht macht dieser Bootmanager jetzt Probleme.

Walter

???
 
  • #3
Hi
Nein der Bootmanager ist OK,meldet halt auch den Fehler,mit dem Booten
das image ist auch ok,habe ich schon ein paarmal zurückkopiert.
Helifax
 
  • #4
is alles in ordnung - nur es funktioniert nicht................ :?

wenn du es schon oft gemacht hast, musst du ja jetzt was anderes gemacht haben. was war das ?
 
  • #5
Hi
Ist alles wieder OK.
So hat es funktioniert:
vista-dvd rein -> reparatur option auswählen -> eingabeaufforderung auswählen -> folgendes eingeben:

bootrec.exe

bootrec.exe /fixmbr

bootrec.exe /fixboot
besten Dank
Helifax
 
Thema:

Vista bootet nicht mehr-brauche Hilfe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben