Vista download

  • #1
H

Hirschy89

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Ort
Lepzsch
Hi,

wir haben in unserer Firma schon die Keys für alle Vista versionen als Volumenkeys erhalten. Nur leider stürzt der Server von dem wir die Versionen laden sollen ständig ab. Gibt es irgendwo einen Server an dem ich eine Vista Version erhalte ohne Key, als nur die Install Daten? Und das kostenlos und legal.[br][br]Erstellt am: 07.02.07 um 07:25:09
[br]Ich glaube auf der Microsoft Homepage schon mal soetwas gesehen zu haben nur weiß ich leider den Pfad dorthin nicht mehr. Es ist mir aber erst einaml egal von wo ich die Version beziehe, es sollte nur legal sein, das ist wichtig.
 
  • #2
Wie wär's, wenn Du einfach MS anrufst.
 
  • #3
der Server von dem ich das laden soll ist direkt von Microsoft, ist halt nur ein Nebenserver auf den nur die Trainer zugreifen können. Und der hängt und weil MS das nicht hinbekommt such ich alternativen.
 
  • #4
Ja dann erst recht MS anrufen...es wird sicher nur MS Server dafür geben.
 
  • #5
Der dafür verantwortliche Mensch sagte mir aber das Serverarbeiten am laufen sind und ich warten solle. Ich brauch dies aber noch diese Woche, weil der Kurs nur diese Woche läuft, nächste Woche ist das sinnlos, da kanner sich Zeit lassen
 
  • #6
Dann erklär das MS, Du bist der zahlende Kunde.

Den DL von Vista gibt's über das MSDN, dazu musst Du aber ein Abo haben.
 
  • #7
MSDN?
 
  • #8
Microsoft Developer Network

btw. MS hat deutlich mehr als einen Server
 
  • #9
Ja das weißich. Nur leider haben wir nur berechtigungen auf einem Server...
Und der Spinnt. Und ich wollt ja eig auch nur kurz Wissen ob es noch andere freie Server gibt die Windows Vista zum download anbieten.

Aber thx für die Hinweise.
 
Thema:

Vista download

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben