Vista Explorer fehler,APPCRASH-explorer.exe

Dieses Thema Vista Explorer fehler,APPCRASH-explorer.exe im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von savadee, 17. Sep. 2007.

Thema: Vista Explorer fehler,APPCRASH-explorer.exe Guten tag, ich habe mir letzt woche ein notebook mit windows vista home premium gekauft. nun habe ich seit heute...

  1. Guten tag,

    ich habe mir letzt woche ein notebook mit windows vista home premium gekauft.

    nun habe ich seit heute das problem,wenn ich den windows explorer offen habe manchmal die fehlermeldungexplorer funktioniert nicht richtig habe.

    der explorer wird dann fedesmal geschlossen und neu gestartet.
    wenn ich bei den problemberichten nachschaue steht folgendes:

    [​IMG]

    kann mir jemand weiterhelfen?

    gruss
     
  2. Hast du _alle_ verfügbaren Updates installiert? Auch die optionalen?
    Ich hatte anfangs auch mehr Probleme mit dem Explorer als jetzt. Ich meine, dass eines der Updates da Abhilfe gebracht hat. Jedenfalls stürzt er momentan nicht mehr ab. Generell kannst du aber nicht viel dagegen machen, ist halt ne Kinderkrankheit.
     
  3. ich habe jetzt mal das system auf gestern zurückgesetzt,und der fehler scheint weg zu sein.

    kann es sein dass es mit nem ie7 addon zusammenhängt,habe nämlich seit gestern nur den ie7-pro installiert?

    naja werde den ie7 nun mal so lassen,surfe ja eh mit dem firefox.

    gruss
     
Die Seite wird geladen...

Vista Explorer fehler,APPCRASH-explorer.exe - Ähnliche Themen

Forum Datum
Classic Start Menu & Classic Explorer -> Freeware für Vista und Windows 7 Windows XP Forum 9. März 2010
Vista: User zweimal im Windows Explorer vorhanden Windows Vista Forum 6. Feb. 2010
Vista mail: Kontakte löschen -> Explorer stürzt ab Windows Vista Forum 20. Jan. 2010
Hilfe mein Vista Explorer startet nicht mehr automatisch Windows Vista Forum 18. Sep. 2009
Vista und Ulead Programm Photoimpact 11 und Photo Explorer 8.6 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Aug. 2009