Vista Explorer fehler,APPCRASH-explorer.exe

  • #1
S

savadee

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Guten tag,

ich habe mir letzt woche ein notebook mit windows vista home premium gekauft.

nun habe ich seit heute das problem,wenn ich den windows explorer offen habe manchmal die fehlermeldungexplorer funktioniert nicht richtig habe.

der explorer wird dann fedesmal geschlossen und neu gestartet.
wenn ich bei den problemberichten nachschaue steht folgendes:

fehlermu6.jpg


kann mir jemand weiterhelfen?

gruss
 
  • #2
Hast du _alle_ verfügbaren Updates installiert? Auch die optionalen?
Ich hatte anfangs auch mehr Probleme mit dem Explorer als jetzt. Ich meine, dass eines der Updates da Abhilfe gebracht hat. Jedenfalls stürzt er momentan nicht mehr ab. Generell kannst du aber nicht viel dagegen machen, ist halt ne Kinderkrankheit.
 
  • #3
ich habe jetzt mal das system auf gestern zurückgesetzt,und der fehler scheint weg zu sein.

kann es sein dass es mit nem ie7 addon zusammenhängt,habe nämlich seit gestern nur den ie7-pro installiert?

naja werde den ie7 nun mal so lassen,surfe ja eh mit dem firefox.

gruss
 
Thema:

Vista Explorer fehler,APPCRASH-explorer.exe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben