Vista Installation unmöglich, wirklich^^

  • #1
H

heartcor

Guest
Guten Tag,

Ich habe ein, mir unverständliches, Problem Vista zu installieren!

Vorab, ich habe bereits Vista (Business) auf dem System installieren können und alles lief wunderbar! Nun habe ich die Grafikkarte gewechselt, es ist jetzt eine Nvidia 8800GT verbaut, und wollte Vista neustarten.. Doch der Rechner hängte sich kurz vorm Ladebalken auf! Also dachte ich mir, ich probiere es mit der Vista DVD Systemwiederherstellung! Der Rechner lädt die Windows Files und hängt sich dann wieder kurz vorm Ladebalken auf! Also Neuinstallation.. Platte mit XP formartiert (Hab ein zweites System, auf einer zweiten Platte, wo ich im Bios hin und her schalte.. also völlig unabhängig voneinander! Und btw. XP funkt einwandfrei!) und nochmal probiert, aber gleiches Problem! Rechner arbeitet kurz vorm Ladebalken nicht weiter!

Ich bin ratlos und über Google hab ich keine Lösung gefunden! Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

mfg heartcor

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
 
  • #2
heartcor schrieb:
Nun habe ich die Grafikkarte gewechselt, es ist jetzt eine Nvidia 8800GT verbaut, und wollte Vista neustarten. Doch der Rechner hängte sich kurz vorm Ladebalken auf!
also liegt dein Problem an der Grafikkarte oder die dazugehörigen Treibern.
Karte sitzt richtig fest?
Aktuelle Treiber drauf?

pan_fee ???
 
  • #3
Vielleicht liegt es am Treiber der neuen Grafikkarte, hast du Vista mit eingeschalteter Updatefunktion während des Setups installiert?
 
  • #4
Die Karte ist Ordungsgemäß verbaut! Wenn nicht, würde doch auch XP meckern.

Bis zu einem Menü komme ich garnicht erst! Die Setupdateien werden geladen, dann sollte der kleine grüne Ladebalken kommen, aber das passiert nicht!
 
  • #5
heartcor schrieb:
Vorab, ich habe bereits Vista (Business) auf dem System installieren können und alles lief wunderbar! Nun habe ich die Grafikkarte gewechselt
ich schiebs trotzdem mal ins Hardware Board.

pan_fee
 
Thema:

Vista Installation unmöglich, wirklich^^

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben