Vista-Installation von welchem Datenträger?

  • #1
T

turbofranky

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
374
Reaktionspunkte
0
Ort
Brieskow-Finkenheerd
Hallo zusammen,

habe hier ein Samsung-Notebook, das wegen Schädlingsbefall neu aufgestzt werden soll. Bis auf den Product-Key auf der Unterseite (Home Premium) und einer in meinem Fundus vorhandenen Vista-Ultimate-DVD habe ich erstmal nichts.
Glaube mich zu erinnern, gelesen zu haben, dass man von einer Ultimate-DVD alle möglichen Versionen in Abhängigkeit vom Product-Key installieren kann. Stimmt das? Mal unabhängig davon, dass es evtl. einen Samsung-Lock geben könnte.
Würde ich gerne wissen, bevor ich mich an die Arbeit mache. Besten Dank im Voraus.

Schöne Feiertage
Franky
 
  • #3
Ist zwar keine Antwort auf meine Frage, aber schlimmstenfalls muss ich mich schon wieder irgendwo registrieren.

Danke
 
Thema:

Vista-Installation von welchem Datenträger?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben