Vista /Internet

  • #1
R

Robi07

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Als Vista Neuling nerv ich auch in diesem Bereich,Sorry!!!!
Mein Internet schmeisst mich nach ca ner 1/2 stunde bei nicht benutzung raus.Muss ich da was einstellen und wo.
Ausserdem hab ich in der Taskleiste bei Internet-verbindung 1X Breitbandverbindung,zugriff Lokal u Internet und zum 2.Nicht identifiziertes Netzwerk,zugriff eingeschränkte Konnektivität!!!!Muss dazu sagen hab die installations-cd von meinem Anbieter nicht installiert weil die nur bis XP geht!!!???!!!.
Hilfe wäre sehr nett

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
 
  • #2
Mehr und detailiertere Angaben wären auch nett.
Mein Internet schmeisst mich nämlich nicht raus... :-\
 
  • #4
Das du es nicht in der Taskleiste angezeigt bekommst kann daran liegen das ein hacken nicht gesetzt ist. Geh mal über die Systemsteuerung auf Netzwerk dann auf deine Verbindung Recht Maus taste und dann sind dort die Einstellungen dort kann da du auch den hacken setzten das du es in der Taskleiste angezeigt bekommen möchtest. Für weiteres bitte mehr Informationen.
 
Thema:

Vista /Internet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben