Vista /Internet

Dieses Thema Vista /Internet im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Robi07, 4. Jan. 2009.

Thema: Vista /Internet Als Vista Neuling nerv ich auch in diesem Bereich,Sorry!!!! Mein Internet schmeisst mich nach ca ner 1/2 stunde bei...

  1. Als Vista Neuling nerv ich auch in diesem Bereich,Sorry!!!!
    Mein Internet schmeisst mich nach ca ner 1/2 stunde bei nicht benutzung raus.Muss ich da was einstellen und wo.
    Ausserdem hab ich in der Taskleiste bei Internet-verbindung 1X Breitbandverbindung,zugriff Lokal u Internet und zum 2.Nicht identifiziertes Netzwerk,zugriff eingeschränkte Konnektivität!!!!Muss dazu sagen hab die installations-cd von meinem Anbieter nicht installiert weil die nur bis XP geht!!!???!!!.
    Hilfe wäre sehr nett

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
     
  2. Mehr und detailiertere Angaben wären auch nett.
    Mein Internet schmeisst mich nämlich nicht raus... :-\
     
  3. Router auf Dauerverbindung stellen. Ansonsten mehr Infos.
    http://www.richtig-posten.info/
     
  4. Das du es nicht in der Taskleiste angezeigt bekommst kann daran liegen das ein hacken nicht gesetzt ist. Geh mal über die Systemsteuerung auf Netzwerk dann auf deine Verbindung Recht Maus taste und dann sind dort die Einstellungen dort kann da du auch den hacken setzten das du es in der Taskleiste angezeigt bekommen möchtest. Für weiteres bitte mehr Informationen.
     
Die Seite wird geladen...

Vista /Internet - Ähnliche Themen

Forum Datum
Von Vista auf Windows 10 wechseln. Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Vista Upgrade Windows Vista Forum 20. Feb. 2016
Vista update Windows Vista Forum 7. Feb. 2016
Maus Hovering in Windows Vista abschalten Windows Vista Forum 24. Jan. 2016
Nach VISTA Anmeldung nur schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger Windows Vista Forum 1. Feb. 2015