Vista neu installiert!

Dieses Thema Vista neu installiert! im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von Sven, 30. Nov. 2007.

Thema: Vista neu installiert! Hallo liebe Leute ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir nen schönen neuen Pc gekauft... ICh habe jetzt...

  1. Hallo liebe Leute ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir nen schönen neuen Pc gekauft... ICh habe jetzt Windows Vista Home Premium installiert... Blöd ist nur das sobald ich die Vista CD aus dem Laufwerk nehme und den Pc hochfahren will immer gesagt bekomme Bootdisc Failor.... sobald ich den Pc mit vista cd im laufwerk starte funzt alles! geht nur um das hochfahren was kkan ich ändern?!

    Würde mcih sehr über schnelle hilfe freuen!


    Mit freundlichen Grüßen

    Sven
     
  2. Angaben zur Hardware könnten hilfreich sein....
     
  3. Intel Core 2 Quad E6600
    2gb arbeitsspeicher
    Nvidia 8800 GTX
    Festplatte 500gb SATA (darauf habe ich vista installiert)
    Festplatte 200gb IDE
    Lg DVD brenner
    festplate jeweils als master
     
  4. mainboard habe ich vergessen

    Asus P5N-E SLI

    nochwas?
     
  5. Alles klar hat sich erledigt! habe es nun auf der IDE installiert und nun läuft es ohne Probs...!!! mml :1 :D
     
Die Seite wird geladen...

Vista neu installiert! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Vista SP2 installiert keine Updates mehr, Fehlercode 0x80071a30 Windows-Updates 24. Okt. 2010
KB967723 kann nicht installiert werden unter Vista Windows-Updates 12. Sep. 2009
Vista SP konnte nicht installiert werden, wird rückgängig gemacht Windows-Updates 8. Juli 2009
Vista versucht die user von C: zu laden und ist auf F: installiert Windows Vista Forum 24. Jan. 2009
Problem mit Drucker: Ist korekt installiert, druckt aber unter Vista nicht Windows XP Forum 14. Dez. 2008