Vista neu installiert!

  • #1
S

Sven

Guest
Hallo liebe Leute ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir nen schönen neuen Pc gekauft... ICh habe jetzt Windows Vista Home Premium installiert... Blöd ist nur das sobald ich die Vista CD aus dem Laufwerk nehme und den Pc hochfahren will immer gesagt bekomme Bootdisc Failor.... sobald ich den Pc mit vista cd im laufwerk starte funzt alles! geht nur um das hochfahren was kkan ich ändern?!

Würde mcih sehr über schnelle hilfe freuen!


Mit freundlichen Grüßen

Sven
 
  • #2
Angaben zur Hardware könnten hilfreich sein....
 
  • #3
Intel Core 2 Quad E6600
2gb arbeitsspeicher
Nvidia 8800 GTX
Festplatte 500gb SATA (darauf habe ich vista installiert)
Festplatte 200gb IDE
Lg DVD brenner
festplate jeweils als master
 
  • #4
mainboard habe ich vergessen

Asus P5N-E SLI

nochwas?
 
  • #5
Alles klar hat sich erledigt! habe es nun auf der IDE installiert und nun läuft es ohne Probs...!!! mml :1 :D
 
Thema:

Vista neu installiert!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben