Vista Premium und Rechte

Dieses Thema Vista Premium und Rechte im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von Dragi, 18. Feb. 2007.

Thema: Vista Premium und Rechte Hallo, habe nun Vista Home Prem. seit gestern installiert; selbstverständlich gibt es so einige Probleme bzw....

  1. Hallo, habe nun Vista Home Prem. seit gestern installiert; selbstverständlich gibt es so einige Probleme bzw. Anwenderprobleme.
    Ich bin dort als Admin angemeldet. Nun habe ich z.b. Anno 1701 auf C: installiert. Ging ohne Probleme. Nun wollte ich meine ge-
    sicherten Spielstände dorthin schieben, und es wird mir verweigert.

    Oder aber: Ich wollte IrfanView auf C: installieren. Läßt er mich nicht. Nun habe ich auf einer anderen Festplatte ein Verzeichnis
    Tools angelegt und dort ließ sich IrfanView installieren.

    Ein anderes Programm wiederrum durfte ich auf C: installieren. Bin doch ein wenig durcheinander. Woran liegts? Ah und ich
    wollte etwas speichern und wollte es woanders ablegen als im Ordner Download. Durfte ich auch nicht.

    Jemand Rat?

    Gruß Dragi



    Oh, falsch gepostet - bitte mal verschieben  ::)

    Kleiner Nachtrag: Das Löschen scheint nicht unbedingt an Vista zu liegen, sondern am Totalcommander. Denn wenn ich über Vista die Spielstände
    ausschneide und dann auf C: ins Spielverzeichnis klicke und einfüge, geht es. Jetzt bin ich ganz durcheinander.

    Verschoben aus Windows XP
     
  2. cp
    cp
    Hi,

    Du könntest mal versuchen, die UAC zu deaktivieren.

    Start - Ausführen... - msconfig.exe

    Dort unter Tools - Benutzerkontensteuerung deaktivieren -> Starten
    und dann den Rechner rebooten.

    Versuch dann nochmals die Spielstände normal zu kopieren bzw. IrfanView auf C: zu installieren.

    Gruß,
    El Nebuloso
     
  3. Also der Link bringt mich leider gar nicht weiter. Da versteh ich nur Bahnhof ;D.

    @ El Nebuloso:

    Die Spielstände ließen sich wie oben als Nachtrag erwähnt, mit dem Explorer dorthin verfrachten. Nicht aber per Totalcommander.
    IrfanView ging nicht auf C:. War nichts zu machen. Vista sagte mir, wäre geöffnet - so ein Quatsch! - und es evtl. nicht genug
    Speicherplatz vorhanden. Auch Quatsch, denn es sind noch auf C: 52 GB frei.

    Mh ....
     
Die Seite wird geladen...

Vista Premium und Rechte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche Win VISTA Home Premium zum Download. Windows Vista Forum 23. Jan. 2014
Upgrade von Vista Premium auf Win 7 Windows XP Forum 22. Jan. 2011
Installationsabsturz: Vista Home Premium 64 Bit Windows Vista Forum 26. März 2010
BlueScreen unter Vista Home Premium Windows Vista Forum 6. Jan. 2010
Probleme mit wlan treiber nach upgrade vista zu win7 home premium 32bit Treiber & BIOS / UEFI 27. Dez. 2009