Vista Prozessoranzeige Frage

  • #1
D

dynas

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.05.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo Community.
Ich habe mit Halo2 installiert und das sagt das mein Prozessor zu langsam für das Spiel sei und gibt meinen Prozessor mit 900 MHz an.
Ich habe einen Core2Duo E6600. Kann eigendlich gar nicht sein.
Ein Blick mit Windowstaste+Pause zeigt mir diese Anzeige die mich ein bischen verwirrt:
Aufzeichnen.JPG


Was hat das 900 Mhz hinten bei der Prozessoranzeige zu bedeuten?
PS: habe das Gigabyte GA-965P-DS3(rev. 1.0) Mainboard

Für Antworten wäre ich sehr dankbar. THX
 
  • #2
Evtl. der FSB?
Musste mal selber nachrechnen, ob der zu Deiner CPU passen könnte.

Eddie
 
  • #3
OKI - THX.
hab grad mal Biosupdates auf Gigabyte gecheckt. Da gibts ein FIX für das. Werde ich heute Abend dann gleich mal updaten. Hab nähmlich noch das erste Relase drauf.

Danke nochmal.
 
  • #4
ja, das kann nur ein bug sein
sieht man allein schon an dem leistungsindex... 5,2 bei schweizer notensystem, kann ja was net stimmen.
 
  • #5
Hi.
Nach dem Biosupdate scheint alles normal ;)
Ärgerlich war nur das mein Prozesser neu erkannt wurde und ich erneut aktivieren musste.
Also gleich mal ne Komplettsicherung gemacht ^^

Aufzeichnen1.JPG
 
  • #6
Iwok schrieb:
ja, das kann nur ein bug sein
sieht man allein schon an dem leistungsindex... 5,2 bei schweizer notensystem, kann ja was net stimmen.

Beim Vista Leistungsindex ist so, dass je mehr, desto besser.
 
Thema:

Vista Prozessoranzeige Frage

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben