Vista Prozessoranzeige Frage

Dieses Thema Vista Prozessoranzeige Frage im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von dynas, 24. Mai 2007.

Thema: Vista Prozessoranzeige Frage Hallo Community. Ich habe mit Halo2 installiert und das sagt das mein Prozessor zu langsam für das Spiel sei und...

  1. Hallo Community.
    Ich habe mit Halo2 installiert und das sagt das mein Prozessor zu langsam für das Spiel sei und gibt meinen Prozessor mit 900 MHz an.
    Ich habe einen Core2Duo E6600. Kann eigendlich gar nicht sein.
    Ein Blick mit Windowstaste+Pause zeigt mir diese Anzeige die mich ein bischen verwirrt:
    [​IMG]

    Was hat das 900 Mhz hinten bei der Prozessoranzeige zu bedeuten?
    PS: habe das Gigabyte GA-965P-DS3(rev. 1.0) Mainboard

    Für Antworten wäre ich sehr dankbar. THX
     
  2. Evtl. der FSB?
    Musste mal selber nachrechnen, ob der zu Deiner CPU passen könnte.

    Eddie
     
  3. OKI - THX.
    hab grad mal Biosupdates auf Gigabyte gecheckt. Da gibts ein FIX für das. Werde ich heute Abend dann gleich mal updaten. Hab nähmlich noch das erste Relase drauf.

    Danke nochmal.
     
  4. ja, das kann nur ein bug sein
    sieht man allein schon an dem leistungsindex... 5,2 bei schweizer notensystem, kann ja was net stimmen.
     
  5. Hi.
    Nach dem Biosupdate scheint alles normal ;)
    Ärgerlich war nur das mein Prozesser neu erkannt wurde und ich erneut aktivieren musste.
    Also gleich mal ne Komplettsicherung gemacht ^^

    [​IMG]
     
  6. Beim Vista Leistungsindex ist so, dass je mehr, desto besser.
     
Die Seite wird geladen...

Vista Prozessoranzeige Frage - Ähnliche Themen

Forum Datum
Von Vista auf Windows 10 wechseln. Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Vista Upgrade Windows Vista Forum 20. Feb. 2016
Vista update Windows Vista Forum 7. Feb. 2016
Maus Hovering in Windows Vista abschalten Windows Vista Forum 24. Jan. 2016
Nach VISTA Anmeldung nur schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger Windows Vista Forum 1. Feb. 2015