Vista reparieren -> ATI-Treiber

Dieses Thema Vista reparieren -> ATI-Treiber im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von frank_gayer, 4. Apr. 2007.

Thema: Vista reparieren -> ATI-Treiber Hallo, ich habe riesen Probleme mit meiner Grafikkarte ( Radeon X550 ). Habe die neue Software ( CCC 7.3 )...

  1. Hallo,

    ich habe riesen Probleme mit meiner Grafikkarte ( Radeon X550 ). Habe die neue Software ( CCC 7.3 ) installiert und nun bekomme ich direkt nach dem Hochfahren einen Bluescreen.

    Habe auch schon versucht den Treiber zu deinstallieren, aber es reicht die Zeit eben nicht. Habe nun im abgesicherten Modus, den original Treiber der mitgelieferten CD-ROM installiert, bringt aber nichts. Was gibt es noch für Möglichkeiten ?

    1) Wie bekomme ich die richtigen Treiber wieder auf meinen PC
    2) Soll ich vielleicht Vista reparieren ? Wenn ja, wie mache ich das ohne Systemwiederherstellungspunkt ?
     
  2. Keine Systemwiederherstellung? mmh, da bleibt nur die Reparaturinstallation, von der DVD booten und dann den entsprechenden Eintrag wählen.
    Was steht denn in dem Bluescreen drin?
     
  3. Hallo,

    habe den Bluescreen aktuell nicht zur Hand, aber die Vista-Fehlersuche sagt eindeutig, dass der Grafiktreiber ds Problem ist.

    Das mit der Reparatur bei Vista verstehe ich nicht, denn ich finde nach dem Starten der DVD einige Möglichkeiten aber nicht die vorhandene Version zu reparieren. Ich habe Ultimate und da sollte es doch möglich sein, oder ?
     
  4. Hallo,

    na ja, Wiederherstellungspunkt habe ich nicht gemacht, jetzt ärgert mich das. Aber egal.
    Das mit der Reparatur hatte ich mir schon angeschaut, ist aber nicht wirklich klar, wie das funktionieren soll.

    Besteht denn keine Möglichkeit die Treiber wieder hinzubiegen ? Habe im abgesicherten Modus die falschen ja auch löschen können. Finde aber nirgendwo nur die Treiber immer nur in Verbindung mit dem CCC
     
  5. Die Wiederherstellungspunkte werden automatisch gesetzt, wenn du diese nicht deaktiviert hast sind auch welche da.
    Bei mir ist auch nur ein CCC Eintrag vorhanden, wenn du das deinstallierst ist der Treiber mit weg.
     
  6. Hallo,

    dann müsste er aber einen Punkt finden, wenn ich von der DVD starte und das findet er eben nicht. OK, abgehakt.

    Hat mir niemand einen Link, wo ich nur den aktuellen Treiber herbekomme und nicht die komplette CCC ?
     
  7. In der Systemsteuerung unter System und dann Computerschutz dort findest du Systemwiederherstellungspunkte, schau da mal nach im abgesicherten Modus.
     
Die Seite wird geladen...

Vista reparieren -> ATI-Treiber - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software mit Setup Datei Entfernen/Reparieren klappt nicht auf allen Vistas Windows Vista Forum 11. Aug. 2010
Tipp: Windows Vista Wetter Gadget reparieren Windows XP Forum 29. März 2009
Vista kann Benutzerkonto nicht laden - lädt Temporäres. Wie reparieren, wo userd Windows XP Forum 28. Nov. 2007
Vista reparieren Windows XP Forum 10. März 2007
Von Vista auf Windows 10 wechseln. Windows 10 Forum 28. Feb. 2016