Vista Upgrade

Dieses Thema Vista Upgrade im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von Robi07, 20. Feb. 2016.

Thema: Vista Upgrade Hallo Leute Da Vista ja in manchen sachen nicht mehr Unterstützt wird(You Tube, Explorer div Hardware) wollt ich mal...

  1. Hallo Leute
    Da Vista ja in manchen sachen nicht mehr Unterstützt wird(You Tube, Explorer div Hardware)
    wollt ich mal nachfragen auf welches Betriebsystem ich wechseln sollte.Win 8,8.1,oder ob 10 möglich ist!!
    Hab da wenig Plan von wie sowas auch von statten geht iss wechseln einfach o muss ich dafür Studiert haben.......
    Mein System Win Vista Home Premium Service Pack 2
    64 Bit
    6 GB Speiche
    Intel core I7 920 2,67 GHZ
    Vielen Dank schon mal im Vorraus für die Hilfe
     
  2. hp
    hp
    Prinzipiell kannst Du auf Win7 upgraden, wenn Du ein Win7 Home mit Lizenz hast, ebenso auf Win8/8.1
    MS unterstützt aber nur noch Win10 als Ubgradepfad, der für Vista auch nicht kostenlos angeboten wird. Es gibt aber Möglichkeiten

    http://www.pcwelt.de/ratgeber/Windo...-XP-und-Vista-Windows-10-Upgrade-9723862.html

    Um den Upgrade durchzuführen muß man nicht Studiert haben, es ist aber auch nicht ganz trivial. Und wenn was schiefgeht, zb. es keine Treiber oder Probleme mit der eingebauten Hardware gibt kann es zum Datenverlust kommen oder der Rechner startet überhaupt nicht mehr. Daher sollte man vor dem Upgrade ein oder mehrer Backups in Form von Images (zb. mit Acronis) auf Medien sichern die über das Bios erkannt und unterstützt werden (USB Stick/Festplatte usw) ...
     
Die Seite wird geladen...

Vista Upgrade - Ähnliche Themen

Forum Datum
Vista upgrade auf Windows 7 schlägt immer wieder fehl. Windows 7 Forum 27. Juli 2014
windows vista upgrade advisor Fehler Windows Vista Forum 8. Mai 2014
! Probleme mit Treiber für Card Reader nach Upgrade von Vista auf WIN7 Hardware 4. Jan. 2012
Upgrade von Vista Premium auf Win 7 Windows XP Forum 22. Jan. 2011
keine Internetverbindung nach upgrade von Vista zu Win7 Ultimate Windows XP Forum 7. Jan. 2010