Vista Upgrade

  • #1
R

Robi07

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute
Da Vista ja in manchen sachen nicht mehr Unterstützt wird(You Tube, Explorer div Hardware)
wollt ich mal nachfragen auf welches Betriebsystem ich wechseln sollte.Win 8,8.1,oder ob 10 möglich ist!!
Hab da wenig Plan von wie sowas auch von statten geht iss wechseln einfach o muss ich dafür Studiert haben.......
Mein System Win Vista Home Premium Service Pack 2
64 Bit
6 GB Speiche
Intel core I7 920 2,67 GHZ
Vielen Dank schon mal im Vorraus für die Hilfe
 
  • #2
Prinzipiell kannst Du auf Win7 upgraden, wenn Du ein Win7 Home mit Lizenz hast, ebenso auf Win8/8.1
MS unterstützt aber nur noch Win10 als Ubgradepfad, der für Vista auch nicht kostenlos angeboten wird. Es gibt aber Möglichkeiten



Um den Upgrade durchzuführen muß man nicht Studiert haben, es ist aber auch nicht ganz trivial. Und wenn was schiefgeht, zb. es keine Treiber oder Probleme mit der eingebauten Hardware gibt kann es zum Datenverlust kommen oder der Rechner startet überhaupt nicht mehr. Daher sollte man vor dem Upgrade ein oder mehrer Backups in Form von Images (zb. mit Acronis) auf Medien sichern die über das Bios erkannt und unterstützt werden (USB Stick/Festplatte usw) ...
 
Thema:

Vista Upgrade

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben