Vista: Vista Aktivierung

Dieses Thema Vista: Vista Aktivierung im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von HilfeVista, 20. Dez. 2007.

Thema: Vista: Vista Aktivierung Guten Tag, also ich habe folgendes Problem. Ich habe mir Vista installiert und nach ca. 2 Monaten danach kommt nach...

  1. Guten Tag,
    also ich habe folgendes Problem.
    Ich habe mir Vista installiert und nach ca. 2 Monaten danach kommt nach dem Benutzer Login ein fenster wo steht.

    -Zugriff auf Computer mit reduzierter Funktionalitä.
    -Online Aktivieren
    -Key erneut eingeben

    So ähnlich. Also wenn ich den key eingeben kommt kommt noch ein fenster. Der eingegebene Product-Key wird bereits verwendet.
    Da haben sie zwar recht ist auf meiner anderen Festplatte auch drauf installiert. Ich will doch nicht nochmal Geld ausgeben. Was soll ich machen.?
     
  2. Ruf halt an bei Microsoft. :)
    Aber du weißt ja, du hast die Lizenz nur für einen Rechner gekauft.
     
  3. Ich habe ebend versucht anzurufen unter der nummer 080028.....
    und wenn ich im telefonsytem ne nummer drücke sagen die das ich die zahl nicht gedrückt habe.
     
  4. Dann warte halt so lange und drück keine Nummern, bis sie dich mit einem Support-Mitarbeiter verbinden. :)
     
  5. Die 2. Methode würd ich ja gerne versuchen nur komm ich nicht in den CMD.
    Ich kann nur ins Internet explorer um den key zu aktivieren.
     
  6. Wieso das nicht?

    Start - Programme - Zubehör - Ausführen - Eingabe von cmd Enter(Eingabetaste)
    funktioniert nicht?
     
Die Seite wird geladen...

Vista: Vista Aktivierung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Von Vista auf Windows 10 wechseln. Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Vista Upgrade Windows Vista Forum 20. Feb. 2016
Vista update Windows Vista Forum 7. Feb. 2016
Maus Hovering in Windows Vista abschalten Windows Vista Forum 24. Jan. 2016
Nach VISTA Anmeldung nur schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger Windows Vista Forum 1. Feb. 2015