Vista: Vista Aktivierung

  • #1
H

HilfeVista

Guest
Guten Tag,
also ich habe folgendes Problem.
Ich habe mir Vista installiert und nach ca. 2 Monaten danach kommt nach dem Benutzer Login ein fenster wo steht.

-Zugriff auf Computer mit reduzierter Funktionalitä.
-Online Aktivieren
-Key erneut eingeben

So ähnlich. Also wenn ich den key eingeben kommt kommt noch ein fenster. Der eingegebene Product-Key wird bereits verwendet.
Da haben sie zwar recht ist auf meiner anderen Festplatte auch drauf installiert. Ich will doch nicht nochmal Geld ausgeben. Was soll ich machen.?
 
  • #2
Ruf halt an bei Microsoft. :)
Aber du weißt ja, du hast die Lizenz nur für einen Rechner gekauft.
 
  • #3
Ich habe ebend versucht anzurufen unter der nummer 080028.....
und wenn ich im telefonsytem ne nummer drücke sagen die das ich die zahl nicht gedrückt habe.
 
  • #4
Dann warte halt so lange und drück keine Nummern, bis sie dich mit einem Support-Mitarbeiter verbinden. :)
 
  • #6
Die 2. Methode würd ich ja gerne versuchen nur komm ich nicht in den CMD.
Ich kann nur ins Internet explorer um den key zu aktivieren.
 
  • #7
Die 2. Methode würd ich ja gerne versuchen nur komm ich nicht in den CMD.
Wieso das nicht?

Start - Programme - Zubehör - Ausführen - Eingabe von cmd Enter(Eingabetaste)
funktioniert nicht?
 
Thema:

Vista: Vista Aktivierung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben