Vista --> XP

  • #1
W

Waldi

Guest
Guten Tag,

ich habe mir einen Rechner mit einem DualCore E6600,... bestellt.
Mein PC-Händler hat im Angebot das Vista-Basic.

Nun meine Frage:
Kommt es zu Geschwindigkeitseinbußen, wenn ich anstatt Vista mein XP weiter verwende?

Über Vista ließt man sehr viel, daß man schlichtweg gar nicht mehr weiß, wie man sich entschließen soll -

Liebe Grüße
Waldi
 
  • #2
Spar Dir das Geld une bleibe bei XP.
Wenn Du Pech hast, ist Vista aufgrund einiger Bugs langsamer als Dein XP, speziell bei Kopier- und Verschiebeaktionen.
Auf jeden Fall wirst Du mit Vista langsamer arbeiten müssen, da Du permanent diverse Requester bestätigen musst, es sei denn, Du aktivierst den deaktivierten Administrator und arbeitest damit oder deaktivierst das nervige UAC.

Eddie
 
  • #3
Guten Morgen Eddi,

vielen Dank für den Tip!
Werde beim XP bleiben.

MfG
Waldi
 
  • #4
Da es sich um die Basic Version handelt würde ich auch bei XP bleibe bei grösseren Versionen nicht...
 
Thema:

Vista --> XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben