Vista --> XP

Dieses Thema Vista --> XP im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von Waldi, 17. Mai 2007.

Thema: Vista --> XP Guten Tag, ich habe mir einen Rechner mit einem DualCore E6600,... bestellt. Mein PC-Händler hat im Angebot das...

  1. Guten Tag,

    ich habe mir einen Rechner mit einem DualCore E6600,... bestellt.
    Mein PC-Händler hat im Angebot das Vista-Basic.

    Nun meine Frage:
    Kommt es zu Geschwindigkeitseinbußen, wenn ich anstatt Vista mein XP weiter verwende?

    Über Vista ließt man sehr viel, daß man schlichtweg gar nicht mehr weiß, wie man sich entschließen soll -

    Liebe Grüße
    Waldi
     
  2. Spar Dir das Geld une bleibe bei XP.
    Wenn Du Pech hast, ist Vista aufgrund einiger Bugs langsamer als Dein XP, speziell bei Kopier- und Verschiebeaktionen.
    Auf jeden Fall wirst Du mit Vista langsamer arbeiten müssen, da Du permanent diverse Requester bestätigen musst, es sei denn, Du aktivierst den deaktivierten Administrator und arbeitest damit oder deaktivierst das nervige UAC.

    Eddie
     
  3. Guten Morgen Eddi,

    vielen Dank für den Tip!
    Werde beim XP bleiben.

    MfG
    Waldi
     
  4. Da es sich um die Basic Version handelt würde ich auch bei XP bleibe bei grösseren Versionen nicht...
     
Die Seite wird geladen...

Vista --> XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Von Vista auf Windows 10 wechseln. Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Vista Upgrade Windows Vista Forum 20. Feb. 2016
Vista update Windows Vista Forum 7. Feb. 2016
Maus Hovering in Windows Vista abschalten Windows Vista Forum 24. Jan. 2016
Nach VISTA Anmeldung nur schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger Windows Vista Forum 1. Feb. 2015