Vista!?!?

  • #1
M

Multimedia-Hengst

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.06.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich wollte Fragen ob es sich lohnt auf Vista umzusteigen oder aber auch nicht???

Danke
 
  • #2
Wozu würdest du es denn gebrauchen? du brauchst natürlich nen recht aktuellen PC, damit man Vista wirklich genießen kann.
Aber wenns nur om Office, inet und so geht würde ich vorerst bei XP bleiben. Ich habe Vista nur eigentlich nur wegen DX10.
 
  • #3
Naja ich kauf mir nen neuen rechner weil mein alter zu lahm ist! ca 5 Jahre alt
Nun hab ich ja Magix VD 2007 und des is ja auch für Vista! Also am besten komplett umsteigen oder eher doch bei xp bleiben???
 
  • #4
Tja, ich würde sagen das is ansichtssache. Vista hat noch die ein oder andere Macke, aber so schlimm wie viele meinen ist es nicht. ( jedenfalls bei mir nicht )
Trotzdem habe ich m moment Vista und XP gleichzeitig am rechner. Was ich auch so empfehlen würde, es kann ja mal passieren das vista nicht mehr will.
Die frage ist eben: Was spricht für Vista? In deinem Fall ja nur das programm.
Du musst selbst wissen obs dir das wert ist. Ich kann aber nicht sagen, beruhend auf meiner Erfahrung mit Vista, dass du die Finger davon lassen sollst, denn: Mein PC hat vista jetzt 2 monate drauf. Keinen Bluescreen oder absturz gehabt. Viren? Kein Thema. Langsam? Nö, im gegeneil, schneller als XP. ( Natürlich nicht wenn der rechner zu alt ist, auf nem 5 jahre alten würde ich nicht mal dran denken es drauf zu machen. )

Aber letztendlich musste du wissen ob du Vista willst oder nicht.
 
  • #5
Danke dir für deine Meinung.
Ich glaube ich werde mir den neuen Rechner mit Vista zulegen.
Also falls jemand ne Ahnung hat ob video deluxe von Magix keine Probleme macht der soll sich doch bitte melden!

Danke euch schonmal

Gruß und Tschüß

Multimedia-Hengst
 
  • #7
Ah okay danke dir. Nun hoffe ich das die Tage mein neuer Rechner kommt und so alles funzt wie es funzen soll ;-)

Ich gebs nochmal durch ob das Video deluxe dann funktioniert unter Vista.

Aber bitte schreibt mir trotzdem eure Meinungen!

Danke
 
Thema:

Vista!?!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben