Visual Basic / Senden von Variablen Im Netzwerk

Dieses Thema Visual Basic / Senden von Variablen Im Netzwerk im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von AP1901, 12. März 2005.

Thema: Visual Basic / Senden von Variablen Im Netzwerk Ich suche Jemand der mir helfen kann, Ich muss Variablen im Netzwerk an bstimmten Rechnern schicken können. Wer kann...

  1. Ich suche Jemand der mir helfen kann, Ich muss Variablen im Netzwerk an bstimmten Rechnern schicken können.
    Wer kann mir dabei Lösungstipps geben.
    Bitte Meldet euch
     
  2. Was willst du genau schicken ?
    Brauchst ein Chat Prog.? VB6 ?
    Gruß Pastis55
     
  3. Schau Dir mal das Winsock- Steuerelement an
     
  4. Ja genau ich brauche ein Chatprog. für VB6.
    Und wenn es dann noch geht am besten noch eine Möglichkeit wie ich Form´s oder Daten noch übers netzwerk senden kann!
    Schon mal danke für eure bemühungen!!!
     
  5. Die Grundlagen kannst Du hier sehen.

    Eddie
     
  6. du kannst es mit netsend versuchen
     
Die Seite wird geladen...

Visual Basic / Senden von Variablen Im Netzwerk - Ähnliche Themen

Forum Datum
Visual Basic 2008 - Probleme beim Debuggen Windows XP Forum 26. Dez. 2009
Visual Basic-Befehle oder Makros aufzeichnen - Befehlsketten automatisieren? Windows XP Forum 5. Apr. 2009
Textzeile Visual Basic 2005 Windows XP Forum 5. Jan. 2009
Wininet.dll in Visual Basic 6.0 - Auslesen des verwendeten Proxys bzw. Proxyskri Windows XP Forum 9. Dez. 2008
Veröffentlichen von Projekten in Microsoft Visual Basic 2005 Express Edition Windows XP Forum 23. Dez. 2007