Vivanco CARDBUS DVB-T

Dieses Thema Vivanco CARDBUS DVB-T im Forum "Hardware" wurde erstellt von AndytheBlackMan, 28. Juni 2005.

Thema: Vivanco CARDBUS DVB-T Hi, ich hab mir vor 2 Tagen eine DVB-T Karte gekauft, nur leider ist die Empfangsstärke von der Antenne nicht die...

  1. Hi,

    ich hab mir vor 2 Tagen eine DVB-T Karte gekauft, nur leider ist die Empfangsstärke von der Antenne nicht die Beste. Gibt es vielleicht einen Adapter, damit ich eine bessere Antenne anschließen kann? Weil von meinem Bett aus, empfang ich keinen Sender, ich muss immer zum Fenster gehn :mad:

    mfg,
    AndytheBlackMan
     
  2. Habe selbst den Cardbus DVB-T / Video Tuner von Vivanco.!
    Bin ebenfalls entäuscht. Ich habe zudem gar kein Empfang.
    Die kleine Magnetfuss-Antenne ist einfach zu Schwach für Sendesignale.!
    Suche auch noch nach eine Alternative.?!!!


    Gruß...................Orbit
     
  3. und was ist, wenn du dir ein längeres kabel kaufst?
     
  4. isa
    isa
    Lösung:Eine DVBA 20 auss dem Mediamarkt undden zwischenverstärker über USB 5 volt einspeisen Viel erfolg Rückfragen werden gerne beantwortet
     
  5. kauf dir einfach ne andere Antenne. Adapter sind ja zwei dabei. Eine normale Zimmerantenne kostet ca. 10?
     
  6. hei gleich prob hatte ich auch aber je nach demm wo du befindes hast du verschiedene emfang und ich habe mich schlau gemacht es wir demm nächst mehrere sende statsionen gebaut nach demm die aus sage nächstes jahr wird besser.
    und ausser demm wenn du möglichkeit hast kanst du mir bitte copie von der Cd zu senden meine hat ne kratze kann nicht mehr lesen,und ich weiss auch nicht wo mann die software runterladen kann.
    meine anschrift
    gültekin oeztuerk
    schlossmacher str.13
    42477 Radevormwald
     
  7. Hallo
    den Treiber kannst Du hier: http://195.244.96.172/cgi-bin/vivanco/de_DE/index.html herunterladen:

    [li]rechts unter Service Treiber anklicken,[/li]
    [li]Multimedia --> TV-Tuner auswählen, [/li]
    [li]unter CARDBUS DVB-T Detailansicht anklicken, [/li]
    [li]Betriebssystem Windows XP anwählen (gibt nur eine Möglichkeit  ::), [/li]
    [li]Download und dann speichern anklicken.[/li]
    [li]Treiber an einem sicheren Ort auf der Festplatte aufbewahren und/oder auf CD brennen[/li]
     
  8. Hallo kann mir jemand hier weiter helfen? 

    Habe mir auch den PCMCIA Cardbus DVB-T TV-Tuner + FM
    vor einigen Tagen gekauft. Leider ist die CD von Vivanco nicht lesbar.

    Die Vivanco Hotline schickt mir laufend Treiber zu welche
    aber nicht funktionieren.

    Kann mir jemand die Treiber und die Anwendersoftware der CD
    zukommen lassen.


    Wäre super 


    Gruß  Opa
     
  9. und warum lädst du dir den Treiber gemäss oben aufgeührter Anleitung nicht direkt herunter?
     
  10. Hallo Daniel61,

    Danke für die Antwort, aber der Treiber der dort
    zum Downloaden ist  scheinbar  nur für die
    ältere  Cardbus DVB-T Tuner Karte.
    Meine ist die neuere Cardbus DVB-T / TV / FM - Video Tuner
    Artikelnr. 21057. Hierzu gibt es auf der VIANCO Seite
    keine Treiber. Der Treiber von der VIVANCO Seite
    funktioniert genauso wenig als die beiden von der Hotline zugesandten,
    der zum Downloaden ist wahrscheinlich nur für die ältere Karte.

    Da sich die Hotline nicht mehr auf meine Email meldet,
    und mich die Wartemusik bei meine anrufen dort nervt. Nun hoffe ich dass Sie
    mir nun doch endliche eine neue und brauchbare CD schicken.

    Werde also ein paar Tage mal abwarten.

    Gruß Opa
     
Die Seite wird geladen...

Vivanco CARDBUS DVB-T - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche Treiber von VIVANCO Firewire! Wo krieg ich den her? Windows XP Forum 28. Okt. 2003
Vivanco Firewire PCI Karte. Welche Software könnt Ihr empfehlen? Windows XP Forum 9. Sep. 2003
USB 2.0 CardBus Controller Hardware 6. März 2009
Liveview FlyDVB-T Duo CardBus Windows Vista Forum 16. Feb. 2007
CardBus - Controller??? Windows XP Forum 19. Jan. 2007