Völlige Newbie-Frage: PC bootet nicht mehr

  • #1
F

Frisbee

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Älter PC mit Win 98, reiner ArbeitsPC, also cleanes System, nur 2 Drucker dran. Winword war offen, Bildschirmschoner kam, dann hängte er sich auf und das CD-Rom-Laufwerk-Lämpchen flackerte vor sich hin. Resetten geht nicht, Klammergriff auch nicht.:(

Bildschirm meldet out of range limit. Ausgeschaltet, wieder eingeschaltet, Festplatte nur kurz an, CD-ROM-Lämpchen brennt sofort wieder, kein Piepsen, nix.

Bios kaputt, Grafikkarte?
Vermutlich muss das Teil zum Händler, aber vielleicht hat ja jemand hier einen Tipp oder Idee, was es sein könnte.

Danke für eure Hilfe vorab.:) :)
 
  • #2
Das Cd-Rom-Lämpchen oder das für den Festplatten-Zugriff ?
Wenn es das CD-Rom ist ziehe doch mal den Stecker ab und versuche es dann...
 
  • #3
Bildschirm meldet out of range limit
Ist Dein Bildschirm auch nicht zu hoch eingestellt, Auflösung und Bildwiederholfrequenz?
 
  • #4
kaputte vga, ram, cpu....
versuch mal mit mindestkonfiguration hochzufahren...
 
Thema:

Völlige Newbie-Frage: PC bootet nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben