Völlige Newbie-Frage: PC bootet nicht mehr

Dieses Thema Völlige Newbie-Frage: PC bootet nicht mehr im Forum "Hardware" wurde erstellt von Frisbee, 6. März 2003.

Thema: Völlige Newbie-Frage: PC bootet nicht mehr Älter PC mit Win 98, reiner ArbeitsPC, also cleanes System, nur 2 Drucker dran. Winword war offen, Bildschirmschoner...

  1. Älter PC mit Win 98, reiner ArbeitsPC, also cleanes System, nur 2 Drucker dran. Winword war offen, Bildschirmschoner kam, dann hängte er sich auf und das CD-Rom-Laufwerk-Lämpchen flackerte vor sich hin. Resetten geht nicht, Klammergriff auch nicht.:(

    Bildschirm meldet out of range limit. Ausgeschaltet, wieder eingeschaltet, Festplatte nur kurz an, CD-ROM-Lämpchen brennt sofort wieder, kein Piepsen, nix.

    Bios kaputt, Grafikkarte?
    Vermutlich muss das Teil zum Händler, aber vielleicht hat ja jemand hier einen Tipp oder Idee, was es sein könnte.

    Danke für eure Hilfe vorab.:) :)
     
  2. Das Cd-Rom-Lämpchen oder das für den Festplatten-Zugriff ?
    Wenn es das CD-Rom ist ziehe doch mal den Stecker ab und versuche es dann...
     
  3. Ist Dein Bildschirm auch nicht zu hoch eingestellt, Auflösung und Bildwiederholfrequenz?
     
  4. kaputte vga, ram, cpu....
    versuch mal mit mindestkonfiguration hochzufahren...
     
Die Seite wird geladen...

Völlige Newbie-Frage: PC bootet nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche virtual server mit völliger gratis nutzung Windows XP Forum 6. März 2005