Vollbild modus unter html ??

  • #1
M

Mr. Html

Guest
Hallo

Ich suche einen befehl für html (oder andere) die mir eine seite ihn vollbild modus aufmachen , wo nur noch schließen also X da ist , habe
ganze zeit folgendes skript benuzt:

<script>
<!--
function fullwin(){
window.open(test.htm,,fullscreen,scrollbars)
}
fullwin()
//-->
</script>

doch da ist kein X zeichen und auf der rechten seite ist ein scroll balken , denn möchte ich ber auch nicht haben da ich eine auflösung von 1024 * 768 verwende

mfg
Mr.Html
 
  • #2
Ich glaube, das geht so gar nicht. Der Vollbildmodus wird eh nur vom IE unterstützt.

Wie auch immer, du kannst einen Link auf die Seite setzen, der das Fenster schließt:

<a href=JavaScript:self.close()>Schließen</a>
 
  • #3
So etwa?

<!-- Hide from None Javascript Browsers
function openWindow(url, name) {
popupWin = window.open(url, name,->width=1024,height=768,left=0,top=0,scrollbars=no')
}
// Finish Hiding -->
</script>

Persoenliche Anmerkung:Wenn es eine intern genutzte Seite ist, finde ich es ok. Wenn das aber eine Seite fuer den normalen Besucher ist, haettest Du bei mir schon wieder jemanden, der sagt: einmal und nie wieder! Ich finde es schrecklich, wenn mich jemand beim Internet-Surfen behindert oder mich in meiner Bewegungsfreiheit einschraenkt.
 
  • #4
hallo Ernesto_TF

ich habe irgend wo einen fehler ? im deinen script

<!-- Hide from None Javascript Browsers
function openWindow(test.html) {
popupWin = window.open(test.html name,->width=1024,height=768,left=0,top=0,scrollbars=no')
}
// Finish Hiding -->
</script>

ist das richtig oder muß ich unter url , name http: etc...

mfg
 
  • #5
Hi,

für url wirst du nen Dateinamen angeben können (wenn die Datei im selben Verzeichnis liegt) und auch eine komplette URL.

Unter name kannst du das Fenster hinterher ansprechen.
 
  • #6
'schuldigung,
hatte nur die Hälfte gepostet.

Also den Headbereich lässt Du genau so stehen, wie er von mir gepostet wurde. Den Link zu dieser Seite setzt Du bspw. so:

<a href=javascript:eek:penWindow('test.htm',->hier');>Mein Link</a>

Jetzt sollte es eigentlich funktionieren.

Teneriffa:Schwiegermutterwetter. Alle lassen Drachen steigen....
 
Thema:

Vollbild modus unter html ??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben