Vollbild modus unter html ??

Dieses Thema Vollbild modus unter html ?? im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von Mr. Html, 29. Okt. 2003.

Thema: Vollbild modus unter html ?? Hallo Ich suche einen befehl für html (oder andere) die mir eine seite ihn vollbild modus aufmachen , wo nur noch...

  1. Hallo

    Ich suche einen befehl für html (oder andere) die mir eine seite ihn vollbild modus aufmachen , wo nur noch schließen also X da ist , habe
    ganze zeit folgendes skript benuzt:

    <script>
    <!--
    function fullwin(){
    window.open(test.htm,,fullscreen,scrollbars)
    }
    fullwin()
    //-->
    </script>

    doch da ist kein X zeichen und auf der rechten seite ist ein scroll balken , denn möchte ich ber auch nicht haben da ich eine auflösung von 1024 * 768 verwende

    mfg
    Mr.Html
     
  2. Ich glaube, das geht so gar nicht. Der Vollbildmodus wird eh nur vom IE unterstützt.

    Wie auch immer, du kannst einen Link auf die Seite setzen, der das Fenster schließt:

    <a href=JavaScript:self.close()>Schließen</a>
     
  3. So etwa?

    <!-- Hide from None Javascript Browsers
    function openWindow(url, name) {
    popupWin = window.open(url, name,->width=1024,height=768,left=0,top=0,scrollbars=no')
    }
    // Finish Hiding -->
    </script>

    Persoenliche Anmerkung:Wenn es eine intern genutzte Seite ist, finde ich es ok. Wenn das aber eine Seite fuer den normalen Besucher ist, haettest Du bei mir schon wieder jemanden, der sagt: einmal und nie wieder! Ich finde es schrecklich, wenn mich jemand beim Internet-Surfen behindert oder mich in meiner Bewegungsfreiheit einschraenkt.
     
  4. hallo Ernesto_TF

    ich habe irgend wo einen fehler ? im deinen script

    <!-- Hide from None Javascript Browsers
    function openWindow(test.html) {
    popupWin = window.open(test.html name,->width=1024,height=768,left=0,top=0,scrollbars=no')
    }
    // Finish Hiding -->
    </script>

    ist das richtig oder muß ich unter url , name http: etc...

    mfg
     
  5. Hi,

    für url wirst du nen Dateinamen angeben können (wenn die Datei im selben Verzeichnis liegt) und auch eine komplette URL.

    Unter name kannst du das Fenster hinterher ansprechen.
     
  6. 'schuldigung,
    hatte nur die Hälfte gepostet.

    Also den Headbereich lässt Du genau so stehen, wie er von mir gepostet wurde. Den Link zu dieser Seite setzt Du bspw. so:

    <a href=javascript:eek:penWindow('test.htm',->hier');>Mein Link</a>

    Jetzt sollte es eigentlich funktionieren.

    Teneriffa:Schwiegermutterwetter. Alle lassen Drachen steigen....
     
Die Seite wird geladen...

Vollbild modus unter html ?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Taskleiste verschwindet im Vollbildmodus bei Google Chrome nicht Windows 10 Forum 19. Sep. 2016
Probleme mit Vollbildmodus & Desktop Windows 7 Forum 6. Nov. 2011
acer aspire 7750 vollbildmodus für spiele treiber Windows 7 Forum 14. Juni 2011
vollbild Modus selltsahmer Fehler Windows 7 Forum 23. März 2010
Windows 7 - Video Vollbildmodus schließt immer automatisch ? Hardware 26. Feb. 2010