volumenbasiertes internet

  • #1
I

ingo12

Guest
Hallo, ich habe eine Frage: Ich habe ebi mir zuhause einen Volumenbasierten Internetzugang (DSL), kennt irgendjemand ein Programm, mit dem sich der gesamte Internet - Traffic überwachen lässt? Über eine Antwort würde ich mich freuen
Ingo
 
  • #2
Hallo,

ein paar Info's bitte noch
welches BS
wie gehst du in's Netz
- DSL mit /ohne Router
 
  • #4
also ich gehe per router ins netz (übers LAN)und habe xp home ... ich werde mir mal die tools ^ anschauen!
 
  • #5
Hallo Ingo,
bei Chip bekam ich noch einen Hinweis auf den T-DSL-Speedmanager:

Funktioniert bei mir ganz gut, nur den Abrechnungszeitraum kann ich nicht einstellen. Die Option gibt es zwar, aber sie ist deaktiviert.
Gruß - Ulrich
 
  • #6
Hallo Ingo,

DU Meter ist super, nur muss man sich nach 1 Monat gebührenpflichtig registrieren, wenn man die Software weiterhin nutzen möchte....

Hier ein sehr interessanter Link:



Vielleicht kennt ihr ja noch weitere Tools....

Gruß,
Olaf
 
  • #7
ja, das mit dem dumeter habe ich auch bemerkt (leider zu spät...) aber der tdsl-speedmanager, den ich gerade teste scheint diese funktion auch zu kennen... nochmal danke für die zahlreichen antworten!
 
Thema:

volumenbasiertes internet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben