W2k - Problem bei Runterfahren

  • #21
Jupp werd ich machen naja ein 22 sollte doch auch reichen oder :mrgreen: .
Kann als gelöst markiert werden (demnächst ebenfalls Geldmässig wed ich euch über ein Laptop bischen nerven :p )

Gruß Rossy
 
  • #22
So mein Pc ist da (ganz schön schnell) hab gerade mein Xp und Win7 draufgemacht alles Top habe auch alle Progs die ich so brauch drauf keine Probleme find ich geil :mrgreen: .

Was mir am besten gefällt ist das es noch Treiber CDs dazu gab nicht immer dieses blöde suchen wenn man ein Komplettsys. kauft. Nur mein Monitor ist noch nicht da (komisch) :( .

Gruß Rossy
 
  • #23
Hast du dir den bei Alternate konfiguriert??

Kannst du dann mal eine genaue Beschreibung rein stellen, weil mein Vater will den PC mit gleichem Preislimit.

PS: es ist trotzdem schlau, nach Treiberupdates ausschau zu halten, um immer optimale Leistung zu erziehlen.
 
  • #24
Servus schau mal ob ich noch zusammen bekomm ( hab auf mindfactory bestellt da ich dort auch mal Preise geschaut habe)
Cpu :

Bord :

Hdd : (und eine Terrabyte Platte für Daten)

Graka :

Dann noch die restlichen Sachen lüfter,tower etc... wo man sich vorschlagen lassen kann und das zusammenbauen.
Ach ja den Arbeitsspeicher habe ich 4x2GB von Geil beim örtlichen Pchändler gekauft.
Hoffe habe alles zusammenbekommen :oops: und konnte dir helfen.

Edit : Klar Treiberupdates sind wichtig ich meinte ja das wenn man ein Komplettsys kauft und Vista drauf ist zb. und ich aber XP drauf mache das man dann erst die Treiber such muß jetzt ist es so CDs rein installieren dann Driver Genius laufen lassen der Treiberupdates automatisch sucht und gut is :mrgreen:

Gruß Rossy
 
Thema:

W2k - Problem bei Runterfahren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben