W2k: Ständige Abstürze beim "surfen"

Dieses Thema W2k: Ständige Abstürze beim "surfen" im Forum "Hardware" wurde erstellt von gopher75, 22. Mai 2003.

Thema: W2k: Ständige Abstürze beim "surfen" Hallo WinTotal Forum! Ich hoffe Ihr könnt mir mal wieder helfen... ;) Das Problem: Seit geraumer Zeit habe ich...

  1. Hallo WinTotal Forum!

    Ich hoffe Ihr könnt mir mal wieder helfen... ;)

    Das Problem:
    Seit geraumer Zeit habe ich ständige Systemabstürze beim surfen mit IE5 bzw. IE6 unter W2k. Beim Öffnen neuer Seiten (z. B. über Link oder durch Springen in der Navigation) hängt sich das System mit folgender Bluescreenmeldung auf: ***Stop:....Unexpected_Kernel_Mode_Trap....Starten Sie das Systemdiagnoseprogramm des Herstellers. Überprüfen Sie insbesondere den Speicher nach defekten oder falsch zugeordneten Bereichen. Wechseln Sie ggf. die Grafikkarte.....bla, bla, bla***

    Meine Konfiguration:
    MSI KT 266 Pro2-RU (Bios 3.30), Athlon XP 1900+, 512MB RAM, MSI GeForce 4TI 4800 SE AGP 8x (Treiber 6.13.10.4107), AVM Fritz!Card DSL (Treiber 3.10.6.2003), W2k SP3

    Das Problem tritt mit allen Versionen von IE5 und IE6 und wirklich nur beim surfen auf. Deshalb denke ich, dass es nichts mit der GraKa zu tun hat. Alle anderen Anwendungen (Spiele, Office) funzen einwandfrei. In der Computerverwaltung kann ich unter Ressourcenkonflikte sehen, dass der Fritz!Card und der GraKa IRQ16 zugeordnet ist. Kann es daran liegen? Oder vielleicht weil das Board kein AGP 8x unterstützt?

    Bitte helft mir, denn auch mehrfache Neuinstallation des BS hat nichts gebracht. Vielen Dank für Eure Unterstützung!

    gopher75
     
  2. Quelle: http://freenet.meome.de/app/fn/artcont_portal_news_article.jsp/86601.html
     
  3. eine neuinstallation immer nur mit den wichtigsten komponenten machen! da kann man fehlerquellen sehr gut eingrenzen...
     
  4. Guten Morgen!

    Erstmal vielen Dank für Eure Antworten. Habe auch mal nach der gegoogelt und werde jetzt erstmal den Speicher testen. Hoffentlich bekomme ich das jetzt endlich in den Griff...bis später!
     
Die Seite wird geladen...

W2k: Ständige Abstürze beim "surfen" - Ähnliche Themen

Forum Datum
PC zusammengebaut und ständige Abstürze mit Bluescreens Windows 7 Forum 17. Dez. 2010
Ständige Abstürze und Neustart-Probleme Treiber & BIOS / UEFI 26. Juli 2008
IE7 zum verzweifeln. Plötzlich sehr große Schrift und ständige Abstürze. Web-Browser 13. Juni 2007
Ständiges Einfrieren & Windows Explorer-Abstürze Windows XP Forum 2. Apr. 2007
ständige PC-Abstürze Windows 95-2000 1. Aug. 2005