W2k stürzt ab

Dieses Thema W2k stürzt ab im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von jol, 6. Dez. 2002.

Thema: W2k stürzt ab immer wenn ich (nach 24 h ) aus dem netz geworfen werde stürzt mein Rechner ab und startet neu. Was kann ich machen...

  1. jol
    jol
    immer wenn ich (nach 24 h ) aus dem netz geworfen werde stürzt mein Rechner ab und startet neu.
    Was kann ich machen damit er nicht mehr abstürzt
     
  2. Ganz einfach: Sorege dafür, dass DU deine Verbindung automatisch trennst. Ist schon aus Sicherheitsgründen ratsam...
     
  3. ARBEITEST DU MIT T-DSL/T-ONLINE?
     
  4. jol
    jol
    ja, mit T-DSL und t-online, gehe aber über dfü-netzwerk ins netz
     
  5. Ich kann dir jetzt zwar nicht helfen aber trösten denn mein Bruder hat das gleiche Problem und er meint das es an seinem Mainboard liegt.
     
  6. Über DFÜ mit RASPPPOE und automatischer Einwahl bei Trennung?!
     
  7. jol
    jol
    also am board liegt es nicht, da das problem auch bei meinem alten board war.
    Jetzt ist alles neu , nur das problem ist das alte
     
  8. jol
    jol
    was rasppp... ist weiß ich nicht aber autom. einwahl beim trennen ist drin.
    als die autom einwahl nicht an war, hatte ich das gleiche problem, entweder nach spätestens 23h59min kurz raus und gleich wieder rein oder er stürzt ab
     
  9. evtl. mal die Netzwerk-Protokolle (TCP/IP & RASPPPOE) neu installieren!
     
  10. jol
    jol
    werde ich versuchen , die antwort ob es geholfen hat bekomme ich ja erst in 24h
     
Die Seite wird geladen...

W2k stürzt ab - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mein PC stürzt bei allen Spielen ab Windows 10 Forum Sonntag um 12:46 Uhr
Rechner stürzt unregelmäßig ab Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
Project 2013 stürzt ab Microsoft Office Suite 30. März 2016
Pc stürzt nach Windows Updates ab Windows 7 Forum 20. März 2016
Bei rechtsklick stürzt explorer.exe ab?! Windows 10 Forum 1. Feb. 2016