W32 Blaster

Dieses Thema W32 Blaster im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Crazy2003, 13. Aug. 2003.

Thema: W32 Blaster Hi hab alles so gemacht wie auf der startseite von wintotal.de beschrieben. das proggie von symantec hat aber nichts...

  1. Hi hab alles so gemacht wie auf der startseite von wintotal.de beschrieben.
    das proggie von symantec hat aber nichts gefunden. ist das gut oder nicht
     
  2. Ich denk mal, dass das positiv is!
    Denn der Virus scheint bei dir nicht (mehr) zu existieren!
    Kannst du ja ganz einfach prüfen indem du nach msblast suchst!

    Gruß Blaster (nicht der Wurm ;))
     
  3. also ich hab ihn ja nicht gelöscht und das prog auch nicht hab einfach den ms patch installiert und fertig.
    aber danke.
     
  4. Na dann scheint er dich nicht infiziert zu haben! :)
    Oder findest du eine msblast.exe?
     
  5. ne finde ich nicht. aber mein rechner fuhr doch auch 1x so runter.
    könntest du mir das mal erklären???
    danke
     
  6. Bei einem Bekannten von mir hat das Proggi von Symantec auch nix gefunden, trotzdem fuhr sein Rechner die ganze Zeit runter. Auch eine manuelle Suche und eine Suche in der Registry brachte nichts zu Tage. Aber nachdem er jetzt den Patch installiert hat, hat er auch keine Probs mehr. Offensichtlich ist es also möglich, daß man den Wurm gar nicht wirklich hat, und das Problem trotzdem auftritt...
     
  7. so wars auch bei mir. mal sehen wie es weiter geht. dann bin ich ja nicht der einizige. :) :D :) :D
     
Die Seite wird geladen...

W32 Blaster - Ähnliche Themen

Forum Datum
Creative Soundblaster Live! 24Bit mit Win7 (64 Bit) Hardware 2. Sep. 2011
Rechner fährt nicht hoch wen Sounblaster x-fi USB angeschlossen Hardware 1. Okt. 2010
Soundblaster live Value und Teamspeak 3 Mic geht nicht Windows XP Forum 1. Nov. 2010
Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio Hardware 21. Feb. 2008
Sound Blaster 5.1 Läuft! Windows XP Forum 10. März 2007