Wann kommt XHTML 2.0 und CSS 3 ??

  • #1
W

WebWorker

Guest
Hi! :)

Noch dieses Jahr?
 
  • #2
Hi

Nein.
CSS3 auf keinen Fall, bei XHTML 2 weiß ich nicht wie weit sie sind, glaube aber auch nicht.
Im Moment ist man mit XHtml 1.0 und Css 2.0 auf der sicheren Seite, das können auch fast alle Browser.

Gruß, Michael
 
  • #3
thx :)

gleich noch eine Frage: wie positioniert man mit CSS ein <div> oder ein Bild rechts-unten?
 
  • #5
versuchen wir erstmal unsere seiten auf xhtml und css zu bekommen dann sind wir schon ein ganzes stück weiter. xhtml/2 soll irgendwann mal kommen - der standard ist noch nicht mal ganz fertig und bis das dann die browser unterstützen wird es noch etwas dauern
 
  • #6
WebWorker schrieb:
WebWorker schrieb:
thx :)

gleich noch eine Frage: wie positioniert man mit CSS ein <div> oder ein Bild rechts-unten?

absolut und relativ??

position: absolute/fixed;
right: 0px;
bottom: 0px;

Funzt aber net bei allen browsern und es kann auch so dabei probleme geben,

bitte löschen, da das net zum thema gehört, also die drei posts - nicht das erste
 
Thema:

Wann kommt XHTML 2.0 und CSS 3 ??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben