Was bedeutet das "CL" bei RAM?

Dieses Thema Was bedeutet das "CL" bei RAM? im Forum "Hardware" wurde erstellt von Santa Sphinx, 13. Dez. 2003.

Thema: Was bedeutet das "CL" bei RAM? Hallo, Ja, Frage steht ja schon im Betreff. Ich wüste gerne, was das CL bei RAM bedeutet. Und dann wüsste Ich...

  1. Hallo,

    Ja, Frage steht ja schon im Betreff. Ich wüste gerne, was das CL bei RAM bedeutet. Und dann wüsste Ich gerne, ob die Firma Veritech gute RAM herstellt, hab mir nämlich ein Stück 512 MB DDR-RAM Elixier von Veritech gekauft mit CL 2,5 und wollte Markenram, weiß nun aber nicht, ob die gut oder schlecht sind.

    Vielen Dank schon mal für ne Antwort.

    Gruß
    Nils
     
  2. Trotzdem erstmal danke.

    Gruß
    Nils
     
  3. Elixir ist die RAM Marke, Veritech scheint nur eine Vertriebsfirma zu sein.

    Link

    ToM
     
Die Seite wird geladen...

Was bedeutet das "CL" bei RAM? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Was bedeutet CMS? Sonstiges rund ums Internet 4. Okt. 2015
was bedeutet das und wie kann ich das wegbekommen? Windows 7 Forum 31. Jan. 2011
Was bedeutet die Meldung: ds2main funktioniert nicht Windows XP Forum 30. Jan. 2011
Re: TX TCP reset als Dlink log. was bedeutet das? Windows XP Forum 19. Juli 2012
Re: TX TCP reset als Dlink log. was bedeutet das? Windows XP Forum 18. Juli 2012