Was bedeutet sys IDE miniport?

  • #1
M

m@rkus

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.03.2003
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hallo Forumler,
bitte nicht buh rufen, es gibt bekanntlich nur dumme Antworten und keine dummen Fragen.
Also wer weiss es?
Gruß m@rkus
 
  • #2
Also in welchem Zusammenhang solltest Du schon näher erleutern...
 
  • #3
Steht auf einer CD als dreingabe eines Siemens-Fujitsu Compi´s.
Dem Rechner (handelsüblich, media...) fehlt aber nichts, bzw. alles sauber im Gerätemanager.
 
  • #4
Kenne ich von früher als Bestandteile alter VIA-Treiber für den VIA-Chipsatz (alte 4in1-Treiber).Wenn Dein System läuft,würde ich sie nicht drüberbrezeln.......
 
  • #5
Windows spricht alle Hardware-Devices über sog. MINI-PORT Driver an, sie bilden qausi die Schnittstelle zwischen dem Betriebssystem und dem Chipsatz/der angeschlossenen Hardware.

Bei IDE Mini-Port Driver würde ich daher auf den Chipsatz-Treiber für die IDE-Ports tippen....

Cheers,
Joshua
 
  • #7
Vielen Dank,
wieder etwas schlauer geworden :)
 
Thema:

Was bedeutet sys IDE miniport?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben