Was ist ein fbwuser1798 im Windows Benutzer Jugendschutz?

  • #21
Hab gerade wieder über Teamviewer-Fernwartung Zugriff gehabt. Der Proxy war im Firefox gesetzt und wurde nur kurz abgeschaltet und schon lief das auch wieder.
 
  • #22
Hallo Wolfgang

Kontrolliere einmal die Rechte in den Gruppenrichtlinien, einfach gpedit.msc eingeben.
 
  • #23
Hi Renée,

danke für den Tipp. ich werde das sofort probieren, wenn ich wieder mal Zugriff auf den Rechner bekommen kann.

Danke auch für den Hinweis, wo und wie ich da ran komme. Ich muss zugeben, dass es leicht fällt sowas zu erfassen .... aber andereseits es mir schwer fällt, die Verstecke zu finden, wo Microsoft bekannte Dinge bei jeder neuen Windows Version versteckt hat. Danke.

Andererseits ist es auch interessant, solche Sachen zun bearbeiten, lernt man doch immer wieder was hinzu. Neu aufsetzen kann schließlich jeder mehr oder weniger gut. Auch wenn ich bisher weder ein Motiv erkennen kann noch verstehe, was der Typ wie und warum gemacht hat, so habe ich doch Hochachtung vor ihm. Schließlich hat er doch eine Konfiguration erschaffen, die offensichtlich kaum jemand hier nachvollziehen kann. Sonst wären bestimmt genauere Tipps erfolgt. Ich bin ja nicht Zwerg Allwissend, aber das Forum kennt schon bedeutend mehr, ist aber trotzdem nicht zu einem Ergebnis gekommen. Deshalb hat der Junge schon eine Anerkennung verdient denke ich.... auch wenn ich jetzt damit zu kämpfen habe. Aber wenn es geschafft ist, sind wir alle schlauer.. hoffentlich.

Gruß Wolfgang
 
  • #24
Für ein Forum ist es immer schwierig, Tipps zu geben. Denn wir haben den Rechner nicht vor uns.
Darum sind gute Angaben sehr wichtig.

Ich denke, wenn Du den Schritt nachvollziehen kannst von diesem Typen, dürften wir darüber lachen,
denn ich denke eher, dass er etwas getan hat, was er vermutlich selber nicht mehr nachvollziehen kann.
 
Thema:

Was ist ein fbwuser1798 im Windows Benutzer Jugendschutz?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben